hit rating...

Um jetzt noch mal an das Ende zu kommen....
mit 16% ist man bei 99.9% Trefferwertung gegen Raidmobs und da " % " wie ihr wisst "von Hundert" Bedeutet ist klar man bereits das sinnvolle Optimum erreicht hat.

Für die, die es genau wissen wollen:
auf www.wow-europe.de gibt es viele helle Köpfe die diese Frage schon mehrmals Beantwortet haben

Um jetzt noch mal an das Ende zu kommen....
mit 16% ist man bei 99.9% Trefferwertung gegen Raidmobs und da " % " wie ihr wisst "von Hundert" Bedeutet ist klar man bereits das sinnvolle Optimum erreicht hat.

Für die, die es genau wissen wollen:
auf www.wow-europe.de gibt es viele helle Köpfe die diese Frage schon mehrmals Beantwortet haben

ich glaube du hast dich vertippt, es ist 1% die man nicht erreichen kann und nicht 0.1% das heisst 99.0% wäre richtig alles klar?

bin nicht sicher habe den threat auf wow-europe auch nicht wieder gefunden aber es kann gut sein das es 99% statt 99.9% sind, ist meiner meinung nach kein so großer unterschied und für mich liegt der hit cap bei 16% da ich mit meinen 18.32 auf der sicheren schiene bin >
tongue.gif
< ist mir klar aber das sind bestimmt noch keine 100% da es wahrscheinlich potentiell gerechnet wird.
oder irre ich mich wieder ?

MfG

Zurück