Hit Wertung, woher?

Pepper1991

Rare-Mob
Kommentare
53
Hi Leute,

ich bin noch nicht seit langem 80, ich spiele Retri Pala. Jetzt hab ich allerdings das Problem das meine Hitwertung, mit 88 doch recht wenig ist, und wollte mal fragen wie ich die hochschrauben kann? gibt es irgendwelche Hit-Wertungs Verzauberungen oder ähnliches?

20 Hit auf Handschuhe und Icewalker auf Füße, ansonsten musste deine Sockel mit Hitgems vollstopfen wenn du raiden willst, fürs PvP reichen deine 88 Hit ja.

Items Items Items, einfach schaun wo Hit drauf ist, ist nicht wirklich schwer. Wenn du PvP Machen willst musste auch deine 5% vollkriegen, entsprechen 150 Hit rating mein ich. Fürs PvE 8%, also 264 Rating.

ich versteh net das Prob...mein Retrieq besteht fast nur aus Markensachen + en paar Sachen die als Secondeq bekommen hab und ich bin hoffnungslosovercapt. Auf den ganzen Markenkrams ist doch viel zu viel drauf.Weis net wie du das anstellst

Hi Leute,

ich bin noch nicht seit langem 80, ich spiele Retri Pala. Jetzt hab ich allerdings das Problem das meine Hitwertung, mit 88 doch recht wenig ist, und wollte mal fragen wie ich die hochschrauben kann? gibt es irgendwelche Hit-Wertungs Verzauberungen oder ähnliches?
vllt war er einfach noch nicht genug heros und so?

...mein Retrieq besteht fast nur aus Markensachen + en paar Sachen die als Secondeq bekommen hab und ich bin hoffnungslosovercapt. Auf den ganzen Markenkrams ist doch viel zu viel drauf.Weis net wie du das anstellst

Joa is bei mir auch so ich hab schon 12% Hit mit nicht so gutem Eq... auf paar Sachen is einfach zuviel Hit drauf.

Hier mal ne kleine Auflistung von Hit-items die du sehr leicht erreichen kannst:

Burg Utgarde hero - Ingvar der Brandschatzer

Schmiedekunst-Rezept und bis T 8½ Helm absolut die Investion wert:

25 Ehrenabzeichen von Tausendwinter

Ansonsten kannst du noch foldendes verzaubern:

Handschuhe - Präzision
Stiefel - Eiswandler

Beide Verzauberungen sind verhältnissmässig günstig, auf andere Hit-Verzauberungen wie z.B. auf Waffe würde ich verzichten da du dort einfach besseres unterbringen kannst.

Zurück