hitcap mit 3.0.8

Perasa

Quest-Mob
Kommentare
4
hi wieviel hit brauche ich mit patch 3.0.8 ???? oder besser gesagt wo ist der hitcap bie 3.0.8 bie furry krieger jetzt wo die 5% bie titangrip weg ist ???

du brauchst 10% ohne was geskillt

vom hitcap brachst du garnicht zu reden , das ist atm sowieso nicht erreichtbar.
du meinst eher stylecap , und das liegt mit 3.08 bei 10%

Das heist das ich wenn ich Präzision mit skille brauche ich nur noch 7 % richtig

schreibe mal dein name hier rein will dich mal in arsenal anschauen so das ich dein namen copren kann bitte weis nicht wie mann das ae schreibt.
oder schicke mir mal ein arsenal link bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schreibe mal dein name hier rein will dich mal in arsenal anschauen so das ich dein namen copren kann bitte weis nicht wie mann das ae schreibt.
oder schicke mir mal ein arsenal link bitte
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=%C3%86l%C3%AAx

da
wink.gif
, denk dran arsenal rechnet keine bersistance mit , ergo +3% crit +10% ap

du brauchst 10% ohne was geskillt

vom hitcap brachst du garnicht zu reden , das ist atm sowieso nicht erreichtbar.
du meinst eher stylecap , und das liegt mit 3.08 bei 10%
Hast du dazu ne Quelle?
Hab nämlich nur gelesen, dass die 5% Malus von TG verschwinden, womit wir bei 8 oder 9% wären.

Mfg Gabriel

Stylecap ist nach 3.0.8 dann auch wieder bei 8 bzw. 9%, je nachdem, welcher Quelle man nun glaubt.

Jo, ich werde auch nach dem Patch meinen Hit runter schrauben. Habe zur Zeit 354 und meine Styles verfehlen nicht. Also bin ich mit dem 5% Malus zur Zeit bei 8.80%.

Wenn der Malus runter ist von Titanengriff, kann man unbesorgt den Hit auf ~296 einpendeln. Wie man das macht, bleibt wohl jedem selbst überlassen. Ich werd einfach 2 Items eintauschen die ich momentan nicht tragen kann, da ich sonst zu wenig Hit hätte, und auf Treffwertung sockeln hab ich nicht wirklich bock^^

Ich mein auch, dass es ohne den Malus von TG doch jetzt 9% Stylecap sind, so wie vor LK eben. 3% bekommt man durch Präzision also bleiben noch 6% durch Items.

Macht es denn Sinn über den 9% zu liegen? Ich habe jetzt noch, ohne Hit gesockelt zu haben, 435 Hit (ca.).

Als MS: nein
Als Fury: ja. Mehr hit = Mehr Wut.

Aber auch nur dann, wenn man in Wutlöcher fällt.

Mfg Gabriel

Ich werd glaube ich auch n bisschen überm style cap bleiben... aufjeden fall kommen erstmal meine Hit sockel raus...
ob ich dann auf crit oder stärke sockle weiß ich noch net...
Aber wenn ich mir den Crit von Soulii anschaue
wink.gif

Mfg Baumstamm

Also für alle die sich immer noch nicht sicher sind wie viel Hit man nun tatsächlich braucht.
Weil sie nicht so die tiefen WoW Kenntnisse haben.
Hier die Fakten !
9 % Stylecap ist und war Stylecap. Die 3 % durch Talente könnt Ihr hinzurechnen als Fury. Braucht Ihr also noch min 6 % Hit.
Die 9 % beziehen sich aber nur auf Bosse
Sonst sieht es so aus ( Natürlich sind die Angaben ohne Hit über Gear oder Talente )

Mein Char Level 80 vs NPC Level 80 5 % MISS mit Styles
Mein Char Level 80 vs NPC Level 81 5,5 % MISS mit Styles
Mein Char Level 80 vs NPC Level 82 6 % MISS mit Styles
Mein Char Level 80 vs NPC Level 83 ( BOSS ) 9 % MISS mit Styles

Empfehle immer 1 % mehr Hit zu haben als das Stylecap. Lässt sich angenehmer spielen über die generierte Wut.
In dem Fall 7 % zusätzlichen Hit über euer Gear.

Btw. 1 % Hit = 32,8 Trefferwertung

Aktuelle Hitcaps für 2 Handwaffen bzw 1 1Handwaffe liegt bei 295,2 Trefferwertung. Bei 2 1Handwaffen bzw 2 2Handwaffen liegt das Cap bei 918,4 Trefferwertung. ( Eine geringe Restchance bleibt immer von 0,01 %)

Hf im Damagemeter.

Naja, man muss ihm die Chance geben, seine Aussage zu untermauern.

Mfg Gabriel

Zurück