Hitcap

szene333

Rare-Mob
Kommentare
170
Buffs erhalten
66
Ich bin leider total verwirrt (hab wohl zu viel gelesen). Liegt das Hitcap bei meiner Skillung Arsenal jetzt nicht mehr bei 363? Das würde ja bedeuten, dass ich meine ganzen Hit-Sockelsteine durch Bew/AP-Sockelsteine austauschen könnte.

Das Hitcap liegt immer noch bei 363. Nur braucht niemand mehr Hitcap, weil Agi mehr bringt als Hit. Hauptsache Giftcap erreichen(17% bei Mutilate -> 214Rating ohne Debuffs, mit Shadow/Eule -> 176, Combat: 12% da 5% geskillt -> 151Rating ohne Debuffs).

Das Hitcap liegt immer noch bei 363. Nur braucht niemand mehr Hitcap, weil Agi mehr bringt als Hit. Hauptsache Giftcap erreichen(17% bei Mutilate -> 214Rating ohne Debuffs, mit Shadow/Eule -> 176, Combat: 12% da 5% geskillt -> 151Rating ohne Debuffs).

Das heisst, wenn ich 5/5 Präzision geskillt habe bei 154?

Hallo miteinander, verfolge seit monaten das schurkenforum. nun hab ich mal eine frage zu dem nicht mehr benötigten hitcap.
soll das heissen das, wenn ich kampf geskillt bin, aufhören kann hit zu sockeln wenn ich 151 erreicht habe? und warum ist das so? Liegt das daran, das der whitedmg anteil soweit zurück gegangen ist, das es nicht mehr von nöten ist den gegner mei jedem schlag zu treffen? also kann ich wie der vorredner schon sagte meine steine gegen agi austauschen
dunno.gif
? so viele fragen.... hilft bitte einen armen verwirrten schurken! mfg

Du Skillst nie harte Werte, du schaust dir dein Setup an und überlegst dir wieviel du brauchst um auf deinen Wert zu kommen.

Beispiel:
Mutilate: 194 wenn du dann mehr AP rausholen kannst als du mit dem AP Buffood bekommst, musst halt dann HIT Buffood mampfen => 214

Warum ist das so?
214 ist das Poison Hitcap, und da dieser Schaden + Styles die Whitehits überwiegt ist nurnoch das das Ziel.
Für alles darüber gewinnst du pro HIT Punkt weniger DPS als durch AGI z.B.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flamed mich ruhig wenn ich hier schon geschriebenes wiederhole, bloss ich will noch einmal sicher gehen, bevor ich meine ganzen Klamotten umsockel ^^

Es bringt also mehr DpS wenn ich meine Hit-Steine ab einem Hit-Wert von 151 (bin Combat-Sword) gegen Agi-Steine austauschen würde ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das hilft... es hilft auch wenn du die meisten sockelbonuse einfach vergisst und was anderes sockelst aber darauf sollte schon jeder selber gekommen sein.
Also HF beim umsockeln
victory.gif

Danke ^^

Weiss einer denn auch schon wo das GiftCap mit level 80 liegt ?

nur mal so am rande , spart euch das geld fürs umsockeln.

es sind noch zwei wochen bis zum addon und bis dahin juckt das keine sau ob du nun 1945 oder 1955 dps fährst
seit dem patch sind die bosse so simpel geworden , da macht das nun wirklich keinen unterschied mehr

10DPS sinds nicht, eher so 30-40 je nach Anzahl der Gems. Wer das absolut maximale rausholen will, tuts.
wink.gif

Bei Combat ist ein 10Agi Gem 2,4DPS stärker als ein 10Hit Gem.

also ich hab mich mit combat fists etz ma auf 180 hit begeben und ich meine dennoch mit 280 hit etz mehr dps zu haben

also ich hab mich mit combat fists etz ma auf 180 hit begeben und ich meine dennoch mit 280 hit etz mehr dps zu haben

Recount und ein 10-Minuten-Test am Dummy liefern objektive Werte. "Fühlen" tust du vllt. weniger, "machen" tust du aber definitiv mehr
wink.gif

Richtig, ohne.
wink.gif

Precision steht nicht im Charscreen.

Zurück