Precision steht nicht im Charscreen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Precision steht nicht im Charscreen.
Sicher? Ich habe mit 161 Hit nur eine 11,46% Chance ein Ziel mit lvl 68 zu treffen, auf 70 ist es ja noch nen Tick niedriger. (Ohne Präzesion mitzurechnen).
wenn ich mit Präzesion und 161 Hit auf 16,46% komme, wie soll ich dann mit 151 hit + Präzesion auf 17% kommen?
Btw für deine 11% müsstest du 173 HIT haben.
Da ein % Hit 15.77 Rating sind.
ich sockel Trefferwertung bis ich 151 erreicht hab, dann sockel ich besser Beweglichkeit - also für nen Kampfschurken jetzt? Und wie hoch sollt ich dann gesamt bei Trefferwertung kommen?
Was?Du sagst es doch selbst: Mind. 151, aber nicht höher als 363...
Wenn dun Druiden im Raid hast kannst du sogar auf 113 Hit runtergehen (+3% Hit).
Seit dem Patch sockeln Kampf Schurken auf maximal 151 (oder eben 113 mit Druiden)
Was?
Du brauchsts etwa 151 (plusminus eine paar Punkte wies halt grad ausgeht) mit geskillter Precision, 363 heute noch bedeutet enormen DPS Verlust.
Seit dem Patch sockeln Kampf Schurken auf maximal 151 (oder eben 113 mit Druiden) und Mutilate Schurken 214 (oder eben respektive 194 wenn man HIT Buffood mampft).
Das sind annähernd 14% und damit ist das "Ab hier bringt mir HIT weniger als AGI etc." Cap erreicht.
Das pure Hitcap ist damit nicht erreicht, aber das ist auch hinfällig geworden.
Wer sagt denn, dass Mutilate Schurken Prazision nicht mitskillen?