Hitcap

Ich habs, wie man logisch erkennen kann, dazu gerechnet.

1.
Sicher? Ich habe mit 161 Hit nur eine 11,46% Chance ein Ziel mit lvl 68 zu treffen, auf 70 ist es ja noch nen Tick niedriger. (Ohne Präzesion mitzurechnen).

2.
wenn ich mit Präzesion und 161 Hit auf 16,46% komme, wie soll ich dann mit 151 hit + Präzesion auf 17% kommen?

Hier stimmt was ned so ganz
Es werden immer 2 Werte genannt die ned zusammen gehören.

214 Hit sind 13.6%, 151 HIT sind 9.6% mit Precision also 14.6%.
Das Spell Hitcap liegt bei 17%, das muss aber keiner erreichen da du über 214 Hit weniger aus Hit profitierst als von anderen Werten.

Daher ist als Poison Hitcap 214, bzw für Combat eben ~151 Hit an das du herangehst.
Wenn dun Druiden im Raid hast kannst du sogar auf 113 Hit runtergehen (+3% Hit).

Wir reden also nie von einem wirklichen CAP, sondern nur von einem "bis zu diesem Wert bringt dir HIT mehr DPS als andere Werte".

Btw für deine 11% müsstest du 173 HIT haben.
Da ein % Hit 15.77 Rating sind.

Hoffe hab mich nu ned verrechnet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde das mit dem HIT so low nun .. ich bleib bei meinem hit von 300+ .. theoretisch wären bei mir aber locker 400+ drin^^

Jo mach das, aber frag dich nie warum dich jeder Gimp mit blauem Equip im DPS abzieht.

Hallo,

muß da auch noch mal fragen ob ich das richtig verstanden hab:

ich sockel Trefferwertung bis ich 151 erreicht hab, dann sockel ich besser Beweglichkeit - also für nen Kampfschurken jetzt? Und wie hoch sollt ich dann gesamt bei Trefferwertung kommen?

Je mehr ich zu dem Thema les umso mehr verwirrt mich das irgendwie
dunno.gif

Brauch wohl nen Intbuff
blush.gif

Grüße
Dianteli

Deine Frage verwirrt mich auch
wink.gif

ich sockel Trefferwertung bis ich 151 erreicht hab, dann sockel ich besser Beweglichkeit - also für nen Kampfschurken jetzt? Und wie hoch sollt ich dann gesamt bei Trefferwertung kommen?

Du sagst es doch selbst: Mind. 151, aber nicht höher als 363...

Wollt nur sichergehen, dass ich das jetzt endlich richtig verstanden hab - schaut ganz so aus.
Danke nochmal

Du sagst es doch selbst: Mind. 151, aber nicht höher als 363...
Was?
Du brauchsts etwa 151 (plusminus eine paar Punkte wies halt grad ausgeht) mit geskillter Precision, 363 heute noch bedeutet enormen DPS Verlust.
Seit dem Patch sockeln Kampf Schurken auf maximal 151 (oder eben 113 mit Druiden) und Mutilate Schurken 214 (oder eben respektive 194 wenn man HIT Buffood mampft).

Das sind annähernd 14% und damit ist das "Ab hier bringt mir HIT weniger als AGI etc." Cap erreicht.

Das pure Hitcap ist damit nicht erreicht, aber das ist auch hinfällig geworden.

hrm aber das "low" hitcap lohnt doch nur bei raids wo die dudu´s und co. auch vorhanden sind die dein hit auffüllen.

Les endlich mal zefix, ich und alle andern sagens ja nicht schon in 5 Threads andauernd.

DU BRAUCHST NURNOCH 151 HIT MIT PRECISION PERIOD
In Worten einhunderteinundfünfzig...

Bis dorthin bringt dir 1 HIT 1.48 DPS, ab da weit weniger, und vor allem weniger als andere Stats.

Das LOW "Hitcap" mit Druiden liegt sogar nur bei 113...

In welcher Sprache soll ichs denn noch deutlicher schreiben?

Wenn dun Druiden im Raid hast kannst du sogar auf 113 Hit runtergehen (+3% Hit).

Seit dem Patch sockeln Kampf Schurken auf maximal 151 (oder eben 113 mit Druiden)

Was?
Du brauchsts etwa 151 (plusminus eine paar Punkte wies halt grad ausgeht) mit geskillter Precision, 363 heute noch bedeutet enormen DPS Verlust.
Seit dem Patch sockeln Kampf Schurken auf maximal 151 (oder eben 113 mit Druiden) und Mutilate Schurken 214 (oder eben respektive 194 wenn man HIT Buffood mampft).

Das sind annähernd 14% und damit ist das "Ab hier bringt mir HIT weniger als AGI etc." Cap erreicht.

Das pure Hitcap ist damit nicht erreicht, aber das ist auch hinfällig geworden.

Wer sagt denn, dass Mutilate Schurken Prazision nicht mitskillen?

Ich.
Bzw: Alle.
Du hast keine Punkte.
wink.gif

Okay, ich glaube ich hab hier alles so weit verstanden.
Wo liegt dann wohl mit Level 80 die Obergrenze?

Hab mein derzeitigen Char mal etwas umgerüstet und lieg momentan bei 212 Trefferwertung... auf 151 komm ich nur, wenn ich noch ein paar Items Tausche

SChaut mal selbst: http://www.buffed.de/charplaner/?u=54
vielleicht hat noch jemand eine Idee....

Nochmal fix ne Anfängerfrage von mir, was genau heißt hier genau "GiftCap" ? ^^

Der Hitwert, aber dem deine Gifte nicht mehr verfehlt werden und ein Proc also tatsächlich Giftschaden/eine Deadly Aufladung bewirkt.

endlich genug treff
naja war gestern schon geil in kara und gleich 6 epics gekriegt ( 4 dropps und 2 markensachen,kette und schmuck)
jetzt mal etwas mehr ap.1.3 geht ja mal gar nicht

Zurück