Hmmm geht es auch per Gamecard?

fiinchen

Quest-Mob
Kommentare
6
Huhu,es geht um folgendes.. habe mir mal die bezahlungsarten zur Aktivierung eines Aion Accounts angeguckt.. und die sprechen mir eher nicht zu.. und wollte fragen ob man das Aktivieren auch mit dem einlösen einer Gamecard machen kann?
Erfahren habe ich es dass es so möglich ist durch einen Kollegen ..der soll es auf ner aion seite unter FQ's gelesen haben oderso.. auf jedenfall habe ich mir mal eine bestellt..
Und nun bin ich etwas geschockt...
erstens ist die sorge ob es aktivierbar ist und zweitens..
Das ist die gamecard die ich bestellte... :
http://www.amazon.de/NCsoft-Europe-NCSoft-...2348&sr=8-1

Unten zu sehen auf dem produktbild ist zu sehen"for use with :Lineage 2, AION,City of heroes"

Und gestern kam die Gamecard bei mir an und da steht for use with tabula rasr,city of heroes city of villains und lineage 2 .. und nicht AION"

habe also 2 Fragen,kann man einen Aion acc mit einer kreditkarte aktivieren.. am 25en wenns rauskommt und!!!
Ist meine gamecard kompatibel?
Bitte um hilfe.. ist nähmlich etwas beunruhigend

ja man kan per (gtc) Game time card aion spieltzweit hinzufügen hab mir gestern eine gekauft und nochma nachgesehen und man wird es mit einer gtc machn können
hatte die sorgen auch aber hab nachgelesen das die gtc für JEDES kostenpflichtige nc soft mmorpg hinzgefügt werden kan also auch für aion

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und gestern kam die Gamecard bei mir an und da steht for use with tabula rasr,city of heroes city of villains und lineage 2 .. und nicht AION"

So eine hatte ich auch, aber da steht ja das man damit ALLE Spiele von NCsoft 60 tage spielzeit hinzufügen kann und bei mir ging dass auch, haben wahrscheinlich nur noch nicht AION mit auf die Verpackung geschrieben

Puh,da fällt mir ein Stein vom Herzen.. ist schliesslich alles Geld was man da ausgab&wär doof wenns net funzt,vielen dank nochmal für die schnelle Antwort:)

Puh,da fällt mir ein Stein vom Herzen.. ist schliesslich alles Geld was man da ausgab&wär doof wenns net funzt,vielen dank nochmal für die schnelle Antwort:)

ist komisch das es 28 euro kostet bei mir in media markt hab ich mir gestern ne gtc mit 60tagen spielzeit für 20 euro gekauft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sind das die, dies schon ewig im handel gibt? (nochmal für mich ganz doofe, also mich XDD)

Japp, genau die sind es
biggrin.gif

Das ist der Vorteil bei Ncsoft, die GTC gelten halt für alle Spiele (Aber nur benutzbar für ein spiel)

Zurück