HMPF....

Selissa

Quest-Mob
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
22
Muss wirklich mal wieder BLASC installieren, geht ja nicht an, dass man hier so gar keinen Progress bei mir sieht.
wink.png
Dabei hat unsere Raidgilde Aes Sedai doch längst den alten Content clear und schickt sich jetzt auch an, den neuen Content im Sunwell zu erkunden!

Wunder oh Wunder hat Neliandra nach dem sie beim T4 und T5-Set eher in die Röhre geschaut hat (erst Tankneed und dann dropped es nie oder Würfelpech...) doch glatt schon den 4er Setbonus von T6 zusammen und ist auch sonst schon fast perfekt aus MH und BT ausgerüstet. Zu ihrem Traumequipment fehlen ihr jedoch noch die Armschienen von Winterchill (noch NIE!!! bei uns gedropped), der Gürtel von Anetheron (einmal gedropped, wo ich auf WL musste, danach nie wieder...), die Hosen von Kaz'rogal (gingen bisher ca. 3x an Magier, einige davon gar nicht mehr im Raid *grml*) und das Trinket von Illidan (hab ich bisher drauf gepasst, weil ich dafür ein zweites Mal auf den Spellhaste-Ring würfeln durfte), der Stab von Illidan wäre zwar nett, aber muss nicht unbedingt sein, ist auch noch nicht gedropped bisher.

Meine kleine Demetria ist schon seit längerem lvl 70 und tummelt sich auch munter auf der neuen Insel rum um dort ein wenig Geld zu machen eh... natürlich um zu helfen, das Böse von der Insel zu vertreiben. Nachdem sie bisher immer eingefleischte Feuermagierin war, testet sie gerade ein wenig eine Eisskillung aus. Jeder Magier, der schonmal mit Feuerskillung versucht hat Urfeuer zu farmen, weiß wieso...
 
Zurück