Hobbits in den Ered Luin

Mistur

NPC
Kommentare
36
Buffs erhalten
27
Guten Morgen.

Ich hoffe das ist das richtige Forum für meine einfache Frage.^^

Und zwar habe ich mir eben einen Hobbit (Schurke) erstellt und das Startgebiet der Hobbits ist ja das Auenland, bzw. mehr oder weniger erst Archet. Mein Problem ist, dass ich das Auenland total langweilig finde, die Quests sowieso, im Gegensatz zu den Ered Luin (meine Meinung).

Meint ihr es ist ratsam mit meinem Hobbit in die Ered Luin zu gehen, oder verpasse ich dadurch wichtige Dinge für meinen Hobbit, z.B. Hobbit-Ruf, etc.?^^

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,

Mistur

Hallöchen,

es steht dir frei wo du questen möchtest . Klar entgeht dir der entsprechende Mathom Ruf wenn du nicht im Auenland questest, sowie bestimmte Taten - aber umgekehrt genauso
Ich persönlich liebe das Auenland xD...

Viel Spass und beste Grüsse

Hallo,

du kannst auch nach der Archet Story, die dich ins Auenland bringt, fertig machen und von dort aus in ein anderes Gebiet wechseln wie z.B. Ered Luin (Elbengebiet) oder auch zurück nach Archet wo weitere Aufgaben warten und danach der Story in Schlucht folgen. Dadurch entstehen keinerlei Nachteile.

Für das Buch der Taten kann man später immer noch in das Auenland (einiges/vieles läßt sich auch später über Scharmützel erledigen) wechseln. Und du kannst die ausgelassenen Aufgaben auch später noch erledigen. Geht dann umso schneller, wenn du es dort langweilig findest, zumal du dann sehr wahrscheinlich schon die Reitfähigkeit dein Eigen nennst. Und die Mobs fallen auch wesentlich schneller. Ich glaube nur das du für die bis dahin grauen Aufgaben keinen Ruf mehr bekommst, bin ich mir aber nicht genau sicher. Dafür bekommst du mehr Ruf bei der jeweils anderen Fraktion wo du questest.

Für den Ruf der Mathom Gesellschaft (unabhängig von der Rasse) kannst du später auch die Quests in Hafergut machen. Dort gibt es sehr viele geschenkte Mathoms (Ruf 700/Stück).

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank, dann kann es ja jetzt losgehen =)

Gruß,

Mistur

Zurück