Hobbys ab Moria

Zu dieser "Malen" Geschichte : Es wäre sicherlich nett, wenn man sich mit seiner Staffelei irgendwo in die Umgebung stellt und dann per "Auswahlcursor" einem Ingame 'Screenshot' gleich die markierte Umgebung vor sich auf die Leinwand bannt.

Bei dem mit weniger Skill halt schlechter bis katastrophal und bei jenen mit Gefühl für den Pinsel halt besser. *g*

Zu dieser "Malen" Geschichte : Es wäre sicherlich nett, wenn man sich mit seiner Staffelei irgendwo in die Umgebung stellt und dann per "Auswahlcursor" einem Ingame 'Screenshot' gleich die markierte Umgebung vor sich auf die Leinwand bannt.

Bei dem mit weniger Skill halt schlechter bis katastrophal und bei jenen mit Gefühl für den Pinsel halt besser. *g*

Die Idee find ich ja ma echt genial....
zum Topic wurd ja schon alles gesagt, Malen nach Zahlen und erst nach Moria.

Die idee mit den Screenshots ist auch schon ziemlich alt und mir am sympathischsten, das würd ich mir sehr wünschen. Das ist technisch natürlich sehr möglich (photoshop kann fotos relativ mühelos zu zeichnungen umwandeln) und hätte auch keinen der makel von freiem malen.

Mithril werden wir höchstens im Sessionplay zu sehen bekommen - das würde Mord und Totschlag geben, wenn man das einfach so abbauen könnte.

Zurück