Hochzeit, Serverwechsel und vieles mehr..

Dunkelwolf

Rare-Mob
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
104
Reaktionspunkte
5
Kommentare
27
Buffs erhalten
38
[RP]

So ist es in Blüte's magisch versiegeltem Tagebuch niedergeschrieben:
Nun also ist es soweit.. mein Geliebter und ich, wir wollen nun doch endlich Heiraten.
Er entführte mich wiedermals in das Gasthaus von Booty Bay, wo wir uns schon so oft trafen. Doch diesesmal war etwas anders. Er ließ mich warten. So lange, dass das Essen, jenes ich uns bestellt habe bereits kalt war, als er mit zerzaustem Haar auftauchte. Und das Gasthaus ist in sachen Essen nun nicht das schnellste. Meine Befürchtungen waren die Schlimmsten, als wir schweigend aßen. Ernst blickte er mich an, es schien mir fast er blinzelte nicht einen Augenblick.
Dann stand er volkommen unahnbar auf, in dem Moment blieb mein Herz stehen. Er kam um den Tisch herum, lächelte sanft. Meine Verwirrung könnte nicht größer sein! Dann blickte er unbeholfen und verzweifelt um sich. Ich versuchte ihm, einen aufmunternden Blick zuzuwerfen, dennoch war ich nicht sicher, ob unsere Beziehung nun ein Ende finden würde. Dann kniete er sich hin. "Wir sind so lange bereits in einer glücklichen Beziehung..", fing er an. In diesem Moment fürchtete ich um mein Herz, und wahrlich, es sollte einen Moment später ein zweites mal stehen bleiben: ".. und nun möchte ich nicht einen Tag mehr ohne dich verbringen. Lass uns heiraten, willst du?" Natürlich wollte ich. Um mein Herz wieder anzutreiben brachten meine Lungen ein so kräftiges und standvolles "Ja!" zustande, wie ich es mir hätte nicht träumen können.
Ich freue mich bereits, an jenem Tag in meinem wundervollen, samtenem Kleid über den Friedhof in Brill zu schreiten und die Zeremonie zu vollziehen. Die Tage dahin vergehen, wie mir scheint, viel zu schnell...


Nur eine Woche später findet sich folgender Eintrag:
Mein Spiegelbild ist eine Lüge. Meine Roben sind eine Lüge. Meine Haut ist eine Lüge. Mein Alter ist eine mir ins Gesicht schlagende Wahrheit. Jeden Tag altere ich ein halbes Jahr. Jeden Morgen sehe ich anders aus. Mein Haar wird dünn und grau. Mein Gesicht fällt ein und Falten legen sich wie Furchen auf meine Haut. Mein Rücken wird krum, dürrer war ich nie und meine wundervollen Roben sind allesamt zu groß, verflucht, ohne meinen Stab kann ich kaum zehn Schritte gehen. Jeder Zauber macht mich älter und dennoch kann ich nicht auf meine Magie verzichten. Was ich jahrelang zurückhielt holt mich nun mit rasenden Schritten ein. Doch sterben will ich nicht. Nicht bevor mein Liebster und ich uns ehelichen. Und sollte es einst soweit sein und jemand das Sigel dieses Buches zu öffnen vermag... Verbrennt meine sterblichen Überreste und streut sie ins Meer..
[/RP]



Eine Hochzeit zu planen ist mal wieder eine Wilkommene abwechslung. Leider gerate ich damit etwas in Zeitdruck, denn sie muss noch über die Bühne gehen, bevor Blüte den Server wechselt, denn bevor das geschieht muss sie ja auch noch sterben *grinst*
Der Serverwechsel soll in spätestens 2 Monaten vollzogen sein jedoch weiß ich noch nicht genau, was man alles mitnehmen kann, wie es mit der Bank ist ect.
Hier also ein Aufruf: Wer näheres weiß mag sich bitte bei mir melden!! Danke!

Zu guter Letzt: "Vieles mehr"
? Ich freue mich sehr auf das Nobelgartenfest!!!
? Ich bin im Sammelfieber! Haustiere und Rezepte
biggrin.png

? Im Twink-Fieber bin ich auch
smile.png

? Ich freue mich auf mehr RP mit Nathniel und Fynia :3

Bis zum nächsten mal
das woelfchen
 
Das hast du sehr schön niedergeschrieben Schatz, ich hoffe genau wie du dass alles glatt über die Bühne gehen wird und wir nach der Hochzeit in Ruhe den Serverwechsel vollziehen können.
Kommt sowieso noch was auf mich zu mich von allen Leuten zu verabschieden, auch wenn mein dicker Taure auf dem alten Server bleibt werd ich dennoch weiterhin mein Hauptaugenmerk auf den Jäger setzen :)
Naja genug gespammt, nice work nochmal an dieser Stelle ^^
 
Zurück