Höchste crit von eurem shadowpriest!

hallo leute bin am überlegen ob ich mir nen shadowpriest twink mach
wollt aber mal fragen was ihr so an crit habt wenns geht auch das lvl sagen
wink.gif
top.gif

thx
top.gif


wer kennt denn nicht.... aber wenn du ganz nach oben scrolls dann bitte genauer lesen ok? er hat auch gefragt wie viel ihr critet und nicht wie viel ihr critet beim kurator...

Hmm... Steht da was von Kurator? Ausserdem wollt ich nur dem vorherigen User beantworten das 10k Crits sehr wohl möglich sind an speziellen Mobs.

Also bevor man hier jemanden blöd anmacht selber mal die Augen aufmachen
wink.gif
 
1450 mit Gedankenschlag gegen ein level 61 Hölleneber. Als 62er Schattenpriest bei 300 Spelldamage.
==> hatte 706,4 DPS an dem Mob :>
 
5,2k nicht spezielle Mobs (Gruul Trash) aber Raidbuffs...

==>1,2k shadowspelldmg unbuffed


Edit: Jo muss viel Luck gewesen sein...ich weiss nur das ich alles in der Gruppe hatte was mein Spelldmg pushen konnte und alle Trinkets an waren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm dann musstest echt luck gehabt haben mein 4,8k mindblast hatte ich ca 1950 spelldmg zu dem zeitpunkt. vielleicht hat bei mir irgednd nen wl debuff gefehlt oder so.

MfG

Hulio
 
naja ich glaub da stimmt was mim server net...hab mit meinem pvp gear nur 845 spelldmg, anstatt 1107 im pve...

hab mit 845 spelldmg in einem duel ungebufft 4,2k mind blast annen mage gemacht. hatte des bild mal vor kurzem in meiner sig....

da hab ich mich auch gewundert
 
@Alcasim

ja genau augen aufmachen und wenn jemand hätte an speziale mobs gedacht dann wurde er es auch erwähnen
zu viel offtopic schreiben ist ungesund
stop.gif




@ecex

5.2 k ist aber schon ein wenig viel :/



ich hatte in kara beim mobs 4.2 k erreicht auch raidbuffed...
normal mache ich 2.2-2.5 k crit unbuffed
870 schattenboni
 
Falls ich nochmal so hoch critte versuch ich mal schneller zu reagieren und schick euch nen screeni
wink.gif
Letztemal war ich nur so baff als ich die Zahl sah.
wink.gif
ja und ans kampflog hab ich nicht gedacht -.- ich depp
 
Ihr Kuator und Nethersplite Poser^^
Kurator, kp vergessen
Nethersplite, 1x gemacht, zum glück kein crit und hatte gute heiler, seit dem NIE wieder ^^

da mein critline durch die beiden o.g. Bosse eh verfälscht ist kann ich nur sagen was das höchste ist was mir aufgefallen ist.
War auch in kara und kam auf 3.8k mit MB aber ohne buff food, flasks oder sonstigen alchi zeug.
Normale crits unbuffed kommen in 5er inis an die 3,2 mit schattenaffi und dem rest was von mit kommen kann

ist das wieder so ein u====================3| Threat ?
----------------------------20cm-----30cm-----40cm-----45cm--->
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein höchster crit liegt bei knapp über 4k mit Hexerdebuffs auf boss und totem vom schami plus noch fläschen mit zauberöl und buffood^^

Bei Kurator konnte ich mich sogar mal selber onehitten XD das nenn ich selfpWning
 
17,5k Krit beim Kurator^^(hexi+Boonkin+schamie+trinket+innerer Fokus)
2500 ohne kurator
 
Zuletzt bearbeitet:
habe letztes mal mit 1.3 k buffed mit tod auf kurator getroffen und aua 8 k crit auf kurator und mich selber fast 1 hited -.-
 
Hi

is zwar nicht ganz zum Thema passend, 1720 Crit mit Heiligem Feuer als Holy in Dmg-Kluft mit ca 500 +Dmg
tongue.gif
(gerade erst 70 geworden)

w00t.gif
 
Regelmässig 3,2 - 3,7 K als Manabatterie für die Heiler, buffed mit Spelldamagefood, Zauberöl und Shattrathfläschchen sowie Willensbuff (Schattenschaden knapp unter 1200). Das schönste daran ist das die gar nicht so selten sind da ich atm fast 40% Critchance mit SW:D und Mindblast erreiche (mit oomkin fast 44!).^^ Können wir nicht mal 'ne Petition in die Wege leiten den Cd von SW:D zurück auf 6 Sec zu drehen? Oder der Cd-Verkürzer von Mindblast könnte doch auch für SW:D gelten? Das wäre mal was...
 
Zurück