Die Sumpfkuh
Quest-Mob
- Registriert
- 23.08.2007
- Beiträge
- 12
- Reaktionspunkte
- 0
hi
was war der höchste dmg pro tick den ihr beim schattenwort schmerz pro tick gesehen habt?
was war der höchste dmg pro tick den ihr beim schattenwort schmerz pro tick gesehen habt?