Höhlen der Zeit

KurdishDesperado

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi!

ich wollt fragen ob ihr glaubt ob es eine weitere Höhlen der Zeit ini geben wird ?^^
In Bc musste man ja in den Medivh dabei helfen das dunkle Portal zu öffnen und Thrall bei der Flucht zu helfen.
In WotLk muss man Arthas dabei helfen die Stadt Stratholme zu "säubern" was glaubt ihr also was in der nächsten ini passieren wird falls eine geben sollte ?
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn etwas kommt hat es sicher was mit Worgen oder Goblins zu tun! Nein eher nicht. Wenn dann mit Deathwing.

Ich schätz mal das es dann sowas wie die schlacht um grim batol geben wird

Ich könnte schwören das man irgendwie Ragnaros in einer 25iger Inni legen muss!

Ich wüsste nicht, was da kommen könnte, aber ich bin mir sicher, dass eine neue HdZ Instanz rauskommen wird.. Ist ja schon Kult

Onyxia kommt auch nicht in Hdz

Ich denke Grim Batol wird evtl. was mit HDZ zu tun haben, da es in Grim Batol um die Befreiung des Drachnaspekts Alexstraza geht. Vllt. kommt da etwas in der Richtung...

was ich mir persönlich wünschen würde wäre der erste angriff der brennenden legion in azeroth(krieg der ahnen)
glaube aber nich dass das kommen wird(leider)

Ich könnte mir auch noch vorstellen, dass eine Ini pber die Versiegelung von Gilneas in HdZ auftauchen könnte^^

Diesmal aber gegen seine wahre Form. Im Dungeon&Raid Panel konnte man bereits sehen wie 6 von den "MoltenCore"-Ragnarossen (Ich weiss nicht genau was das darstellen soll. Eventuell eine Essenz?) einen riesen Flammenball beschworen haben. Wahrscheinlich wird dieser Ragnaros nichtmal das Aussehen mit dem "MolteCore"-Ragnaros gemeinsam haben.

naja, ich fände so ne remake zum krieg der ahnen, aber das währe dan doch etwas heavy zu verwirklichen

HDZ - AQ Öffnungsevent, DAS wär doch was^^

Ohja, wochenlanges ID verlängern, ich kanns mir schon ausmalen^^

Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, jedoch nicht wirklich realisierbar erscheint, wäre die Finale Schlacht aus dem Krieg der Ahnen gegen die Brennende Legion, Deathwing und Azshara. Vielleicht um den Helden eine vage Möglichkeit zu geben sich auf die Mächte vorzubereiten, denen sie sich in ihrem Zeitstrang bald entgegenstellen müssen und natürlich um wieder einmal die Dunklen Machenschaften des Ewigen Drachenschwarms zu vereiteln und diesen in seine Schranken zu verweisen. Auch ein wiedersehen mit Nozdormu wäre nicht alt zu abwegig, ist er doch schon seit mehrerer Jahren verschwunden und vermutlich der Anführer des Ewigen Drachenschwarms.

Wer weiß vielleicht wird auch schon mit Patch 3.4 ein neuer Abschnitt in den Höhlen enthüllt, welcher sich um den Hüter der Zeit dreht, passt doch die ganzen Thematik um die Drachenschwärme sehr gut ins bisherige Bild von WotLK... die Zeit wird es uns zeigen.
wink.gif

Der angriff der Geißel auf Dalaran könte auch noch kommen oder Schlacht um den sonnenbrunnen Oder der fall von Stormwind. der kampf gegen mediv(naja wäre dan die untere hälfte von Karazhan),Kampf um lorderon(also die stadt),Als Fortzestzung der rettung von thrall die zerstörung von durnholde und befreiung der Orcs,Der kampf von Sargeras und Aegwyn(naja warscheinlich erst pätter als pre q für den finalen boss),Kampf von Illidan um den schwarzen tempel,illidan mit athas bei der Eiskrone,Damals der angriff der trolle auf die hochelfen, Vieleicht der Tot von grom helscreem,Die eroberung der verlassenen von Unterstadt,Die zerstörrung von gnomeregan,Die verwüstung der verwüsteten lande^^,Die beschwörung der brennenden Legion,Eben Grim batol(is aber unwarschienlich da nur Ronin,Der Krieg der Ahnen,Athas holt froustmourne,Der untergang des Arachnidenreiches in Northend,Der kampf der naga gegen die nach elfen um illidan in der scherbenwelt.
Naja Matrial gibs genug nur Blizzard wir zu dumm sein und es entweder geschichtlich falsch machen,oder es wird langweilig

also hdz5 als neues sunnwell.
Naja glaub ich eher nicht, da ich irgentwo her gehoert hab das Blizzard eine art sunwell ausgeschlossen hat.
Hoffentlich denn dann kommt Cataclysm schneller raus.

MFG

Wenn Blizz halbwegs intelligent ist dann werden sie die komplette alte Welt(also östliche Königreiche und kalimdor) in eine HDZ-Instanz packen. Dann halt nicht als Gruppe sondern für alle eine Instanz gemeinsam. Schließlich haben sie da 2 Kontinente und 1500Quests(selbst wenn viele davon langweilig sind) für lau....nicht zu vergessen die ganze Nostalgie. Man stelle sich dann noch vor das Nozdormu seine Finger im Spiel hat und du nicht nur in der Zeit verreist sondern auch auf Level 60 landest....damit wären dann auch die alten 40er raids wieder erreichbar interessant(erst recht wenn man da noch das eine oder andere item reinpackt was auch 85er ganz gut gebrauchen könnten).
Vom programmiertechnischen Aufwand dürfte das extrem effizient sein....die Frage ist nur wie es mit der Serverauslastung aussehen würde(weil es dann ja 2 parallele Welten wären....

Hoert sich zwar gut an werden sie aber nicht machen.
Verbraucht zu viele Speicher und sie haben angekuendigt, dass man die Welt wie sie heute ist nicht mehr spielen kann. Der content veraendert sich ja auhc fuer classic spieler somit denke ich net, dass sie die alte Welt instanzieren.
MFG

@Pacster

DIe Idee klingt garnicht schlecht, im Gegenteil, mir persöhlich gefällt sie sehr gut....

Allerdinsg sehe ich einen einzigen Nachteil, je grösser die Welt wird, desto mehr sind die Leute verteilt (Gilden mal ausgenommen) und man findet wieder ewig keine Gruppe für dies oder das.

Fazit: Casual-unfreundlich und somit kannst schon von ausgehen, das es nicht realisiert wird...

Aber wirklich geile Idee, ich würd Naxx 60 gern mal im Original clearen^^

Zurück