Höhlen der Zeit

ich hab kA was kommen könnte, aber ich hoffe, dass wieder ne komplette raid-ini kommt wie hdz3 zu bc
smile.gif

Hm gibts irgendein Kapitel in Neltharions Leben, das entscheidend dazu beigetragen hat, dass er jetzt Todesschwinge ist? Wenn es sowas gibt, wird vermutlich der Infinite Dragonswarm (finde den deutschen Namen grad nicht
biggrin.gif
) versuchen es zu verhindern.

Hm gibts irgendein Kapitel in Neltharions Leben, das entscheidend dazu beigetragen hat, dass er jetzt Todesschwinge ist? Wenn es sowas gibt, wird vermutlich der Infinite Dragonswarm (finde den deutschen Namen grad nicht
biggrin.gif
) versuchen es zu verhindern.

Das gibt es im ersten Buch von "Krieg der Ahnen". Wobei das Thema schwierig sein dürfte, weil die drei Alten Götter ihn als Neltharion nach und nach gedanklich umkrempelten. Da gab es - im Gegensatz zu anderen Ereignissen wie Grim Batol - keine kurzfriste Situation.

ich glaub dass es um den Ausbruch Todesschwinges aus Tiefenheim geht, oder um Grim Batol. Sunwell hätte wieder mit der Geißel zutun, was ich jetz weniger glaub.

In Wotlk Arthas, in Cata Todesschwinge.

was ich mir persönlich wünschen würde wäre der erste angriff der brennenden legion in azeroth(krieg der ahnen)
glaube aber nich dass das kommen wird(leider)

naja, ich fände so ne remake zum krieg der ahnen, aber das währe dan doch etwas heavy zu verwirklichen

Das kommt sicher, aber nicht jetzt, sondern erst mit dem nächsten Addon dann, welches vermutlichst, der smaragdgrüne Traum sein wird, da dieser schon jetzt in aller Munde war. Ich glaube es kommt desshalb mit dem, weil sich WoW langsam darauf hinentwickelt.

Der eine Druide steht wieder auf, Todesschwinge kommt, die Weltordnung wird neu gemischt, bzw geändert.

Was ich mir wünschen würde, ist der "Fall Dalaran", also dass man helfen muss, die Kuppel zu errichten. Dass man die Magier vor den Untoten beschützen muss. Oder es kommt was mit Düsterbruch, oder einem anderen Ort aus Kalimdor, immerhin handeln 3 Inis in den Östlichen Königreichen aber nur eine (Hyjal) in Kalimdor.

-----------------------------

Das könnte jetzt in einem andren Beitrag stehn, aber ich poste es mal hier.

Ich würde mich Grundsätzlich freuen wenn Blizzard ein Alternativ WoW entwickelt, dass geschichtlich so weit zurück liegt, dass es noch keine Pestländer gibt. Mir persönlich gefallen nämlich die 2 HDZ Inis die in Lordaeron spielen. Auch wenn ich dann auf mein favorisiertes Volk die Untoten verzichten müsste, aber da gäbe es dann sicher alternative.

Zurück