Höllenfeuer

Hudro

Quest-Mob
Mitglied seit
25.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Hallo Zusammen,
ich spiele momentan ein Hexer hoch.
Nun bin ich lvl 45 und habe schon seit einigen lvl's die Fertigkeit Höllenfeuer.
Sie sieht geil aus macht gut Schaden aber macht einem selber auch Schaden. Was bringt das?
Wo ist der Sinn dahinter, das Blizz nicht einfach den Eigendmg weggelassen hat?
 
Dient zur Selbstopferung damit man keine Reppkosten hat.
 
Hallo Zusammen,
ich spiele momentan ein Hexer hoch.
Nun bin ich lvl 45 und habe schon seit einigen lvl's die Fertigkeit Höllenfeuer.
Sie sieht geil aus macht gut Schaden aber macht einem selber auch Schaden. Was bringt das?
Wo ist der Sinn dahinter, das Blizz nicht einfach den Eigendmg weggelassen hat?

Hallo.

Höllenfeuer war schon immer so. Höllenfeuer ist dazu da sehr schnell Ae schaden zu machen. Feuerregen dauert zb anfangs länger. Deine Idee ist keine schlechte doch dann wäre Höllenfeuer meiner Meinung nach mit den verbundenen Manakosten zu stark. Wenn man 5-6mal arkane explosion castet ist das mana bei den mage's schon knapp u der schaden wäre mit 1mal höllenfeuer zu vergleichen, deshalb denke ich hat Blizzard das mit dem Selbstschaden eingebaut. Doch im allg ist Feuerregen das bessere, da es nun auch crittet. Aber man könnte vill die Manakosten ganz weglassen bei Höllenfeuer und der Selbstschaden beibehalten wäre vill auch mal ne nette idee.

wel
 
Naja, ich mach es gern, wenn ich wie zb. im neuen HDZ die Heiler von den Ads befreien will. Einfach nebenstellen und kurz anschmeißen.

An sonsten nutz ich es auch nur wie Sarcz zum Selbstmord und Repkosten sparen.
 
Die Skillung Feuerschwall nicht vergessen. Damit kann ein Hexer sehr lange große mobgruppen beschäftigen
rolleyes.gif
 
Zurück