Hohe Latenz durch Kaspersky?

Korri

Rare-Mob
Kommentare
4
Hi, seit ich Kaspersky hab ist mir aufgefallen das die Latenz beim casten erheblich pro Cast ansteigt (laut dem Addon Quartz) Am Anfang beträgt sie meist 60ms und steigt dann bis zu 600ms außer ich warte bis der Cast ganz gecastet wurde inkl. überflüssiger ms Zeit dann bleibt es bei 60ms.

Kann man dagegen was machen? Geht ja dadurch vieles an Heal/Dmg verloren

Obwohl die Ingame-Latenzanzeige meist 50ms anzeigt sowie auch die von Recount

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab das gleiche Prob nur mit 300-400

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir macht Kaspersky keine Probleme.
Stellt sich die Frage ob deine Anzeige Ingame (Quartz) stimmt? Wenn du wirklich bei Zaubern diese Verzögerung hast müsste sich das auch bemerkbar machen. Ich denke mal das ist einfach nur eine falsche Anzeige von Quartz. Das Addon benutze ich selber und bekomme auch solche Anzeigen, kann allerdings nicht sagen das es lagt dabei. Manche Addon´s sind einfach nur verwirrend.^^

Also bei mir macht Kaspersky keine Probleme.
Stellt sich die Frage ob deine Anzeige Ingame (Quartz) stimmt? Wenn du wirklich bei Zaubern diese Verzögerung hast müsste sich das auch bemerkbar machen. Ich denke mal das ist einfach nur eine falsche Anzeige von Quartz. Das Addon benutze ich selber und bekomme auch solche Anzeigen, kann allerdings nicht sagen das es lagt dabei. Manche Addon´s sind einfach nur verwirrend.^^

hast wohl recht habs heute mal ausprobiert, obwohl ich erst den cast im roten bereich probiert habe zu beenden ist er nicht durch gegangen als muss es wohl an der anzeige liegen

Zurück