Holly Skillung

Maltztrunk

Rare-Mob
Kommentare
9
Hallo alle zusammen,

Neulich meinte ein Freund zu mir ich solle mich auf Heillig skillen,vorher war ich auf Schutz.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr worauf ich skillen soll
cry.gif
.Er meinte mit Heillig wird man öfters auf Instanzen mitgenommen stimmt das?

Ich weiß nicht ob es schon so einen Thread gibt da ich noch neu bin.
smile.gif

Mfg Maltztrunk

erstmal : es heißt HOLY (Heilskillung) nicht holly (Frauenname
smile.gif
)
zum 2ten: Schutzskillung= tank .
Ob nun tanks oder heiler auf deinem server mehr gesucht werden kann ich dir nicht sagen - gebraucht werden definitiv beide.

Bei meinem Server findet man eher einen Heiler als einen Tank und - nach hören sagen ist es auf den meisten servern ähnlich. Daher würd ich dir raten: Bleib Schutzpala (tank) bzw mach das worauf du lust hast!!

Lg Jaen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man wird mit beiden Skillungen gerne in Instanzen mitgenommen - weit aus wichtiger ist,dass der Spieler weiß wie er seinen Paladin genau zu spielen hat!

Meine Meinung.

MfG The Holy Paladin

Ich würde sagen:
-Mach was dir am meisten Spaß macht, mit der Zeit kriegt man sogar spaß am healn^^
-Mach auch das, was du besser kannst
-Du hast schon ein teilweise Tankequip? Dann Skill vll. um und Probiers aus, ohne Tankequip, denk ich mal, ist das eher doof, weil du a.) deine ganzen Marken bzw deine ganze Ehre, weghaun musst b.) ewig lang inzen farmen musst um ein einigermaßen gutes equip zu heuln (nicht ausgeschlossen das der Tank in der inni dann rumheult)
-Guck auch mal, was in deinem Raid gesucht wird, ob es für den Raid nötig ist, das du n Healer bist oder ob die noch n paar Healer am Start haben und der/ein Tank, weg kann bzw nich mitwill.
-Guck was auf deinem Server gesucht wird.

Es gibt nur einen Weg einen Paladin zu spielen. So, wie es einem Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger.

Sache ist halt die..

Tankadin, also Schutzskillung, ist halt, wie der Name schon sagt, ein Tank. Und dazu noch ein verdammt guter, so wie ich finde. Als Palatank kann man meiner Meinung nach Kara bzw Gruppen am besten Tanken. Der Paladin ist einfach super auf das tanken von Gruppen ausgelegt. Heiliger Schild und Weihe sind da nur 2 Skills. Meine persönlich Meinung ist, dass Palatanks mit die besten Tanks sind. Und ich bin immer froh, wenn ich nen Pala als Tank dabei hab. Den in Kombination mit dem

Holypala, dem Heiler, ist der fast unkaputtmachbar. Ein Heiligpala ist meiner Meinung nach, DER Singletarget Heiler schlechthin. Er lebt von Crits, da diese ihm Mana zurückgeben und er somit extrem langsam OOM geht. In 5er-Gruppen oder 10er ist der Paladin ein exellenter Heiler. In 25ger Inis finde ich ihn als MT-Mainheiler unübertroffen. Zusammen mit nem Druiden, der ab und man mal draufhottet, perfekt.

Willst du deinem Gegner aber ordentlich in die Fresse hauen und innerhalb von wenigen sekunden jemanden umschlagen ist der Retripala die Nr1. Vergelter leben, meiner Meinung nach, davon, dass sie, genug Crit vorrausgesetzt
wink.gif
, sehr schnell extrem viel Schaden machen können. Bsp.: Ich vs. Schattenpriester, Priester nach 4sec down. Crit, Crit, Crit weg war er.

Also, probier einfach aus. Wir können dir nur unsere Erfahrungen mitteilen.

thx für die antwort hat was gedauert(passwort vergessen9)^^

Zurück