Es gibt nur einen Weg einen Paladin zu spielen. So, wie es einem Spaß macht. Nicht mehr, nicht weniger.
Sache ist halt die..
Tankadin, also Schutzskillung, ist halt, wie der Name schon sagt, ein Tank. Und dazu noch ein verdammt guter, so wie ich finde. Als Palatank kann man meiner Meinung nach Kara bzw Gruppen am besten Tanken. Der Paladin ist einfach super auf das tanken von Gruppen ausgelegt. Heiliger Schild und Weihe sind da nur 2 Skills. Meine persönlich Meinung ist, dass Palatanks mit die besten Tanks sind. Und ich bin immer froh, wenn ich nen Pala als Tank dabei hab. Den in Kombination mit dem
Holypala, dem Heiler, ist der fast unkaputtmachbar. Ein Heiligpala ist meiner Meinung nach, DER Singletarget Heiler schlechthin. Er lebt von Crits, da diese ihm Mana zurückgeben und er somit extrem langsam OOM geht. In 5er-Gruppen oder 10er ist der Paladin ein exellenter Heiler. In 25ger Inis finde ich ihn als MT-Mainheiler unübertroffen. Zusammen mit nem Druiden, der ab und man mal draufhottet, perfekt.
Willst du deinem Gegner aber ordentlich in die Fresse hauen und innerhalb von wenigen sekunden jemanden umschlagen ist der Retripala die Nr1. Vergelter leben, meiner Meinung nach, davon, dass sie, genug Crit vorrausgesetzt
, sehr schnell extrem viel Schaden machen können. Bsp.: Ich vs. Schattenpriester, Priester nach 4sec down. Crit, Crit, Crit weg war er.
Also, probier einfach aus. Wir können dir nur unsere Erfahrungen mitteilen.