Holobrille der Zerstörung

Als Destro auf jeden Fall (dank 3% mehr kritischer Schaden Meta) und als Affli ebenfalls...
 
@ Falkenauge Moonnight@Blackrock
Weil ich heute nacht den Umhang vom Prinzen bekommen habe, mit ein paar Ausrüstungsgegenständen rumjongliert habe und zu müde war umzusockeln.
Ausgeloggt
-Zack-
Armouryeintrag anstößig.
happy.gif



@WOW2k6
Gut. Was ist wenn man dafür Berufe umskillen müsste? Zauberschlagsset habe ich schon; Eisschattenzwirn auch.
Durchs Schneiderei aufgeben würde ja dann nur der Setbonus fehlen, nicht? Und schneidern kann ich ja eh nichts sinnvolles mehr. Ich mache mir vielleicht noch die 20er Taschen und das wars dann.
Verzauberkunst hingegen würde ich glaube ich nicht so gern verlieren.


Mal am Rande: Rezepte die man im laufe der Zeit findet (rare meine ich) sind dann natürlich alle weg, wenn man Berufe umskillt, oder?
Oder kommen die wieder falls man mal zurück geht auf Schneider?
 
Nun ja, der Metasockel ist natürlich sehr stark, da er einem Destro 9% mehr Critschaden bringt (skaliert mit unserem Crit-Talent) und du brauchst anscheinend den Spellhit vom Zauberschlagkopf nicht. Wenn du dafür aber den beruf neu lernen musst und dann den Setbonus verlierst würde ich es auf keinen Fall machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, strenggenommen habe ich ja vom Eisschattenzwirn keinen Setbonus mehr (nur noch die Stiefel habe ich an).
Zauberschlagssetbonus ist ja eh weg, wenn ich den Kopf austausche....

Und ist Schneidern nicht eh eine Sackgasse, wenn man Zauberschlagsset und Eisschattenzwirn hat (oder nicht mehr braucht)?
Mit Sunwell hat man als Ingi wenigstens die Möglichkeit sich einen noch stärkeren Kopf zu machen:
Holobrille des Vernichters

Dies ist ein Auszug des Eintrags Gearing you Warlock vom The Warlocks Den Forum. Zugrunde liegt folgendes DPS Punktesystem:

DPS Point Values:
Spell hit: 100
Spell damage: 64
Shadow damage: 64
Spell haste: 78
Spell crit: 72
Meta gem: 2900 (Chaotic Skyfire Diamond from Leulier's spreadsheet)

1. Dark Conjuror's Collar (Kil'jaeden - Sunwell Plateau) DP: 13416
2. Cowl of the Illidari High Lord (Illidan Stormrage - Black Temple) DP: 13280
3. Hood of the Malefic (Archimonde - Mount Hyjal) TIER 6 DP: 11956
4. Annihilator Holo-Gogs (350 Engineering) DP: 11908
5. Helm of Arcane Purity (Kil'jaeden - Sunwell Plateau) DP: 10900
6. Hood of Hexing (Hex Lord Malacrass - Zul'Aman) DP: 10812
7. Cowl of the Grand Engineer (Void Reaver - Tempest Keep) DP: 9912
8. Destruction Holo-gogs (350 Crafted BoP engineering) DP: 9884
9. Hood of the Corruptor (Lady Vashj - Serpentshrine Cavern) TIER 5 DP: 9452
10. Brutal Gladiator's Felweave Cowl (Season 4 Arena) DP: 9172
11. Spellstrike Hood (350 Crafted BoE tailoring) DP: 8672

maxdps bewertet die Brille auch höher.

hm...
 
Also ich kann dir nur sagen, dass ich mein Schneidern wegen Kräuterkunde verlernen wollte und damals dann plötzlich so da stand, dass mein Eisschattenzwirnset für mich komplett rot angezeigt wurde und sozusagen sämtliche Werte nicht mehr galten, da ich kein Schneider mehr war.
Ich hab dann nen GM angeschrieben, der hat das dann rückgängig gemacht. Also wenn du nicht dein Eisschattenzwirnset komplett verlieren willst, dann würd ich ned umskillen. Wenn du allerdings bei den Schuhen auf was anderes ausweichen kannst, is es deine Entscheidung. aber vergiss ned, dass das Eisschattenzwirnset ein geiles Gebrechensset is. Ich hoffe ich konnte helfen.
 
Naja, soviel Gold auszugeben, nur um eine leicht bessere Brille zu bekommen? Würde ich nicht machen...

In Sunwell darfst du sowieso erstmal Lederverarbeitung skillen, dann fällt Ingi sowieso wieder raus, weil dir die +24 Spelldamage auf den Ringen mehr bringen.
Ausserdem ist der T6 Kopf besser und den gibts bei Archi.

Die Schuhe kannst du dann nicht mehr tragen, die Zauberschlag Teile dagegen schon. Der Setbonus von Eisschatten ist vollkommen unerheblich, der vom Zauberschlag dagegen nicht, weswegen im Endeffekt die Brille nicht sonderlich besser abschneidet, da MaxDPS und Co. nicht den Setbonus einberechnen.

Im Endeffekt wirst du einen Beruf skillen, der nur minimal besser ist und bekommst eine Brille, die du sowieso gegen T6 austauschen wirst.
 
Also nochmal, er verliert nicht nur den Setbonus, sondern das gesamte Eisschattenzwirnset, sprich den Schattenspell, die Ausduer und den Int und den Setbonus und die Rüstung. Sprich er könnte nach verlernen des Berufs das Eisschattenzwirnset wegschmeissen, da die Slots sozusagen zwar was anhaben, aber das nicht gilt, da man für das Set Schattenzwirnschneiderei braucht und Schneidern bei 365 oder 375 (weiß nimmer genau), was er beides damit nichtmehr hat. Ich habe das alles selber komplett schon gemacht. In dem Moment in dem ich damals Schneiderei verlernt habe, hatte ich zwar die Slots noch mit dem Set besetzt, wurde mir aber angezeigt, wie wenn die Haltbarkeit weg wär, also rot, und die Werte des Sets wurden mit nichtmehr im Charscreen angezeigt. Folglich war das gesamte Set Futsch mit Verlernen von Schneiderei.
Also wie schon gesagt, wenn du auf Schneiderei und deine momentanen Schuhe verzichten kannst, dann deine Sache, wenn du die Schhe noch brauchst, oder das Set später noch benötigst, dann verlern Schneiderei nicht. Zumal überleg mal wieviel Zeit du in das Skillen investiert hast. Glaub ned das Ingi schneller oder bequemer geht. Vor allem wegen einem Hut gleich etwas hinzuhängen wofür man lang gearbeitet hat, um dann nochmal genauso lang zu arbeiten, find ich irgendwie nicht ganz ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück