Witti, also ich finde die Skillung okay, mein Disc-Baum sieht haargenau so aus, im Holybaum hab ich nur 2 Punkte anders verteilt, einen aus Crit raus und in Inspiration rein, dann hast du von einem Crit auch mehr, als nur ein wenig gehealt. Gerade Teddy Tanks freuen sich über eine voll geskillte Inspiration ganz besonders.
Ich habe das mit dem Manamaximum so gehandhabt, bis vor etwa 2 Monaten steckten da auch noch paar Punkte drinnen, die ich dann in Machtvolle Heilung verlagert habe. Als ich das geändert habe, habe ich angefangen einen Rang tiefer zu casten als üblich, hatte dabei etwa fast den gleichen Healoutput, aber jetzt 70 Mana pro Greater Heal gespart, das wiegt in etwa spätestens nach 20 Große Heilung Casts dein erhöhtes Startmana, was du durch nicht geskilltes Manamaximum hast wieder auf. Ab dann fängt diese Skillung, also auch deine jetzige an sich richtig auszuwirken, da du im Grunde im weiteren Verlauf des Kampfes Mana sparen zu können, ohne wirklich eine Healeinbuße zu haben.
Von daher rate ich dir, bei der Skillung zu bleiben, zahlt sich auf jeden Fall auf kurz oder lang aus, finde ich.
Healer, so einen Satz in den Raum zu schmeißen nützt nicht wirklich viel, wenn dann hättest du es begründen müssen. Und zweitens habe ich mir deine Skillung angeschaut, du hast auch kein Manamaximum geskillt dafür Machtvolle Heilung, also wird dich an Witti´s Skillung wohl kaum dieser Fakt stören, aber genau darum geht es in diesem Thread. Und wo wir bei deiner Skillung sind, die ist ja auch nicht der Hit. Willebuff skillen, aber nicht den verbesserten? Ist äußerst diskussionsfähig das Prinzip, auch die fehlende Heilige Konzentration wirst du deutlich bei langen Kämpfen zu spüren bekommen.
Chalis, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein paar Punkte für schweigsame Entschlossenheit abzwacken, am besten aus dem Schild die und aus Absolution. Bei Bosskämpfen mit spawnenden Adds, oder Trashmobs wirst du die erhöhte Bedrohung spüren, wirst auf jeden Fall dazu neigen häufiger umzukippen, als jemand der es geskillt hat.