Holy-Diszi-Skillung... so sinnvoller ?

Also ich komm mit dem link nur auf die startseite, und kann keine skillung sehen;(

Dein Link funktioniert leider immer noch nicht. Nimm doch mal den Talentrechner von der offiziellen WoW-Seite.

imp. wille würde ich immer skillen, und ins manamax gar nichts stecken.

dafür lieber 38 soweit es geht in holytree gehn!

Für Instanzen/Raids find ich meinen Talent baum am besten... ein oder zwei punkte sind naturlich streitbar
biggrin.gif

Meine Talentbaum

Ich stell mich aber auch an. ^^ Hatte den gleichen Link nochmal gepostet,
wollte eigentlich das hier:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....ius&n=Witti

So.

Also meine Überlegung war, 1 Punkt aus Manamaximum und Machtvolle Heilung raus, die beiden dafür in verbesserten Willenskraftbuff investieren.

Der erste Lösungsvorschlag also war: 2 Punkte bei Manamaximum raus, dafür in verbesserten Willen investieren.

Ich schwanke halt noch, weil ich nicht weiß inwiefern man das Manamaximum gebrauchen könnte. (ich weiß, dass es letztlich um Manaregeneration geht)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
umso länger ein fight ist umso mehr zählt manareg , ganz einfach...
1-2k mehr mana am start zu haben ist schlechter als XX mana /5 sekunden kannste dir selbst doch ausrechnen.
50mana /5 sekunden als beispiel in 2 minuten haste 1200 mana wieder hergestellt... siehst du ja in dem fall selbst was eher lohnt.
mehr zu heilung und manareg machen immer mehr sinn auf zeit als ein größerer startmanapool. umso mehr du + heal hast umso weniger musst du heilen, mehr manareg auf zeit wie oben als beispiel zählt sich auch aus...

MfG
Hulio

Witti, also ich finde die Skillung okay, mein Disc-Baum sieht haargenau so aus, im Holybaum hab ich nur 2 Punkte anders verteilt, einen aus Crit raus und in Inspiration rein, dann hast du von einem Crit auch mehr, als nur ein wenig gehealt. Gerade Teddy Tanks freuen sich über eine voll geskillte Inspiration ganz besonders.

Ich habe das mit dem Manamaximum so gehandhabt, bis vor etwa 2 Monaten steckten da auch noch paar Punkte drinnen, die ich dann in Machtvolle Heilung verlagert habe. Als ich das geändert habe, habe ich angefangen einen Rang tiefer zu casten als üblich, hatte dabei etwa fast den gleichen Healoutput, aber jetzt 70 Mana pro Greater Heal gespart, das wiegt in etwa spätestens nach 20 Große Heilung Casts dein erhöhtes Startmana, was du durch nicht geskilltes Manamaximum hast wieder auf. Ab dann fängt diese Skillung, also auch deine jetzige an sich richtig auszuwirken, da du im Grunde im weiteren Verlauf des Kampfes Mana sparen zu können, ohne wirklich eine Healeinbuße zu haben.

Von daher rate ich dir, bei der Skillung zu bleiben, zahlt sich auf jeden Fall auf kurz oder lang aus, finde ich.

Healer, so einen Satz in den Raum zu schmeißen nützt nicht wirklich viel, wenn dann hättest du es begründen müssen. Und zweitens habe ich mir deine Skillung angeschaut, du hast auch kein Manamaximum geskillt dafür Machtvolle Heilung, also wird dich an Witti´s Skillung wohl kaum dieser Fakt stören, aber genau darum geht es in diesem Thread. Und wo wir bei deiner Skillung sind, die ist ja auch nicht der Hit. Willebuff skillen, aber nicht den verbesserten? Ist äußerst diskussionsfähig das Prinzip, auch die fehlende Heilige Konzentration wirst du deutlich bei langen Kämpfen zu spüren bekommen.

Chalis, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall ein paar Punkte für schweigsame Entschlossenheit abzwacken, am besten aus dem Schild die und aus Absolution. Bei Bosskämpfen mit spawnenden Adds, oder Trashmobs wirst du die erhöhte Bedrohung spüren, wirst auf jeden Fall dazu neigen häufiger umzukippen, als jemand der es geskillt hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück