ja wenn man 3lichtblitze in der zeit casten kann wo andere nur 2casten is das natürlich nicht spo toll
man kann unter 1sek kommen das ist klar, da aber der GCD immer bei 1sek bleibt kannst du auch einen 0sekunden lichtlitz casten und du must trotzdem noch 1sek warten.
mhhh aber ich glaube hastecap wäre erreicht wenn du heiliges licht in 1sek casten kannst
Ja na klar ist der 1 sek. gcd da
ABER es ist doch wohl Logisch, dass wenn du eine Castzeit von zum Beispiel 0,9 Sek hast und ein anderer Paladin "nur" eine Castzeit von 1,1 sek hat und ihr beide klarerweise den 1 sek. gcd habt, dass du dann trotzdem deinen heal um 0,2 sek schneller raushaust als der andere. Ergo, dein heal kommt 0,2 sek schneller beim Ziel an und rettet ihm gegebenenfalls das Leben. Ich kanns nur noch einmal wiederholen. Der Spruch kommt net von irgendwo her: "Aber der Heal war doch durch!!"
Haste ist eine super Sache. Vorallem dann wenn alle andern Attribute im höheren Niveau liegen und ziemlich Ausgewogen sind. Mit Naxx 10er und 25er equip mit richtigen Sockeln und Enchants ist das ja wohl der Fall. Da kann man ruhig bissl auf die Haste gucken. Aber wie gesagt zweitrangig.
Ich sprech hier vo normalen Bedingungen ohne Lags etc. Alles andere ist Höhere Gewalt
Es ist einfach geil wenn man seine Heals-Mega schnell raushauen kann, vorallem Lichtblitz da:
1. Lichtblitz sehr Manaeffizient ist
2. mit dem Ei-Procc eben durch die Manaeffizienz + Glyphe "Lichtblitz" noch Stärker in der Healleistung ist. Halt eben durch die 5 % erhöhte Chance auf Krits. Ich persönlich krite mit meinem Lichtblitz um die 5800-6200 Raidbuffed und lockeren 42 % Krit (mit eule und Totem). Das ist im durchschnitt jeder 2te bis 3te Lichtblitz der Kritet.
@AkiraSun
Ok ich nehme alles zurück und Behaupte das Gegenteil
von dem was ich Anfangs von meinen Post geschrieben habe. Du hatest Recht.
Die 0,9 sek erreiche ich nur beim Ei-Procc + Richturteil der Reinen + Kampfrausch. Ansonsten nur beim Ei-Procc + Richturteil 1,1 sek Lichtblitz-Cast.
Aber das alles ist nur meine Meinung und eigene Erfahrungsberichte ohne jegliche Beweise.
Mfg Æxo