Holy Pala Hastecap?

Mein gear ist halt so gut dass ich mit holy light healen kann und es nicht mehr nötig habe den schlechtesten heal von allen zu casten, und ein pflege healt extrem viel mehr

naja dann hat jeder seine meinung, und so ist das halt.
Man sieht halt das man Pala auch auf unterschiedliche weise Spielen kann.
Aber eine feste imba spielweise gibt es nicht.

P.S.
Mein gear ist halt so gut dass ich mit holy light healen kann
vll. hab ich auch irgend wann mal solch ein Gear wie immer auch es aussehen mag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich einfach 50% krit erreichen mit raidbuffs fertig. Holy Light Buchband dann kannste es mit 1 DP oder nem Shami nen FLickwerkfight durchalten.

Ne das sage ich nicht. Aber wenn ich weiß, dass ich auch beim Grp Heal mithelfen würde und trotzdem den Tank (wenn noch ein 2ter guckt) oben halten könnte, dann würde die hps um 3/4 fache steigen. Es ist einfach Fakt, dass durch das stupid Tankhealen einfach HPS verloren geht die andere HEaler, ja sie können das besser und so, aber trotzdem wieder reinholen müssen...

Natürlich kann man die ganze Zeit "Heiliges Licht" casten. Wenn ich wollte könnte ich auch das Heilige Licht als Main-Zauber nehmen und würde dadurch im Healmeter hochschiessen. Aber das ist ja wohl net der Sinn der Sache, aus dem Grund das zu machen, um beim Healen ganz oben mit dabei zu sein. Mir macht es viel mehr Spass Lichtblitz schön mit Flamme auf dem Mt zu halten und dabei mit Schocks und Lichtblitz die grp mit zu healen. Hier und da mal Heiliges Licht (natürlich Situationsabhängig, gibt Zeitpunkte wo HL ma durchgecastet wird und mit Glyphe umso effizienter) rein, Schocken ansonsten Lichblitz.
wink.gif

Und nochmal, es ist keine Frage ob das eine oder andere Möglich ist aber du schilderst das so also ob Lichtblitz für nichts mehr zu gebrauchen wäre und schon garnet mehr als Mainheal.

Mfg Æxo

Spätestens Ende Ulduar werdet ihr den Ablegen müssen und er wird von Holy Light als Mainheal abgelöst werden.

Ihr solltet alle wissen dass Lichtblitz nen unter 100% Koeffizient hat und damit der am schlechtesten Skallierende Blitzheal von allen!
Im vergleich stinkt Lichtblitz ab und ist nur so gut weil es für uns durchschnittlich 200 Mana kostet!
Ansonsten werden sich die Verhältnisse immer mehr an Sunwelldmgoutput annähern. Wenn man jez schon Satharion oder Malygos Phasen anguckt wo der Tank 20k Schaden frisst ist es einfach besser in dem MOment nen Holy Light gecastet zu haben. Es ist aber auch halt nen Tick von mir mich zu beweisen und zu zeigen, hier ihr habt nen Hps Monster dabei obwohl es nur den Tank healen sollte
tongue.gif

he lyandris kannste mal bitte dein Arsenal-Link hier rein posten wenn es dir nichts ausmacht?
Aus reinem Interesse. Danke
wink.gif

Mfg Æxo

jup würd ich auch gern mal sehen den auf 50% Crit komm ich nicht mit Sockel und Verz.
Und ich bleib bei meiner Meinung: First. Lichtblitz, dann erst HL
tongue.gif

im raid auf 50% crit zu kommen ist garnicht so schwer 40% unbuffed dann die 6% auf hl durch skillung und 5% von moonkin +intbuff und mdw und bei lb bekommt man 113% vom spellpower dazu bei hl sind es genau 188.5%

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück