holy pala zaubertempo?

Gnompaladin

Quest-Mob
Seit gegrüßt habe da mla ne frage als holy pala lohnt sich des zaubertempo steine reinzuhauen ins equi?wenn mann schon 2100 healboni hat?
danke im voraus

also eher nich...du brauchst einfach zu viel spellhaste, damit es was ausmacht...das lohnt sich nicht...lieber crit und mp/5, aber nen armory-link wäre nice^^

Hiho,

vorrausgesezt Du hast schon 25-30% Holycrit und ~200+ MP/5 während ein Zauber gewirkt wird^^ dann lohnt sich das sicherlich. Im T6 kontent hört man^^ das Zauberhaste da auch interessant werden soll... ^^

Um es so zu sagen..Spellhaste jaein...

Gewisse vorraussetztungen sollten gegeben sein...4er t6 boni, ~2200addheal, +250mp5, +25%crit. Sieh es als grundwertedie du haben solltest um healintensive bossfights zu überstehen. Sofern du dann auf zt gehen willst dann besorg die am besten die pvp trinkets (speelhaste und crit) sofern du nicht das illi trinkets und/oder das M`uru trinket hast. Nimm nach möglichkeit nicht unbedingt teile mit zt, wie z.b. Gürtel aus bt von Teron. Geh nach za und besorg dir den kolben von Zul`jin, umhang von malacras (wenn der so geschrieben wird^^)

Um Effektiv an haste zu kommen musst du an 10% und mehr kommen d.h. epic gems mit haste ect, pp. Die vorteile von zt sind trash grp und du kannst zur not in manchen bossfights mit FL healen. Deine gesamte stärke kannst du ausreizen mit shadow und shami (hreo ftw!!!!) dann gehts richtig rund und in den phasen solltest du gut an 3k - 3.5k hps kommen, was allerdings sehr an dein mana geht als vorsicht.

Also im groben gesagt zt macht nur wirklich sinn wenn du optimale grps hast und gutes equip besitzt. Ansonsten bricht dein manahaushalt ein und du bist schneller oom als du gucken kannst.
tongue.gif

so far

Yeah I like to keep a certain amount of +heal which is around 2200 unbuffed for now, any lower doesn't feel comfortable. I haven't regemmed stuff I will hopefully be replacing with Sunwell items yet, whereas macken and Fenira has. A few items will have 22 healing, like tier 6 belt and bracers, 2x 11 heal/2mp5 for meta requirements, then rest will be haste only gems (around 9-10). At the end of Sunwell I plan to have around 17% haste which gives 1.6 sec HL's and 2400 unbuffed healing, mana regen hasn't been a problem so far in Sunwell so I wont be foucsing on that at all.

das ist von einem SW Paldin von SK-Gaming ;-D

Wäre gut zu wissen was für Items das du hast! Wo du spielst und bei welchem encounter!

Ist Spellhaste nicht son "nice-to-have" bei nem Pala? bzw erst ab T6-Content, wenn überhaupt, relevant? Ich meine, dass hier mal gelesen zu haben.. aber bin ma da ned ganz sicher...

Mein Tipp: Eher auf Crit setzen, als auf Haste.. Würde ich sagen.. +heal sieht ja ganz gut aus, aber i glaub bisserl zu wenig Crit..

Naja, bei dem Gear würd ich nicht unbedingt Haste sockeln, wärst du jetzt T6 aufwärts wäre es was anderes, allerdings sieht mir das eher nach Arena aus, bleib lieber bei Addheal und crit / Manareg, je nachdem was du eher bevorzugst
smile.gif

Also um noch ma was dazu zu sagen:

Spellhaste lohnt wirklich erst ab der Mutter in BT und dann in SW! Das Prob ist halt der erhöhte manaverbrauch, aber du crittest halt konstanter.

Es ist für SW sogar überlebenswichtig, da du sonst im vergelich zu anderen Heilern viel zu wenig healst...

Bosse wie Muru oder dann eben Kil sind so healintensiv, da ist jeder pkt den du schneller castest wichtig...

Grob gesagt: Sockel in jeden gelben sockel von T6 +10spellhaste!

Du verlierst wenn du T6 anhast so wie so etwas werte gegenüber mh/bt zeug.... T6 wird erst so richtig cool im 2er und 4er bonus...

Voraussetzungen für Spellhaste sockel: T6, 2250+heal, mindestens 25% holycrit (also 20%+5% geskillt), und etwa 100mp5/s UNBUFFED.... dann hast gute werte um auf spellhaste zu gehen...

ich zB sammle alles mit spellhaste, trage es jedoch nur bei mutter und den bossen darüber, vorher brauchst net so viel heal... außer najentus der is ganz witzig für heiler.... aber den haben wir auch schon mit 19 mann gemacht.

also in sunwell ist spellhaste ein absolute muss
bei den meisten bossen kassieren die tanks gute hits
und brauchen demnach viel heal

klar verliert man manareg und crit
aber an sich bekommt man in den meisten kämpfen auch genug dmg ab als pala
um das wieder reinzubekommen
außerdem sollte jeder healer in sunwell einen Shadowpriest in seiner gruppe haben

wird bei mir nur immer bei Bruutallus kritisch mitm mana ^^

Mein Tip: Account Verwaltung -> 8€ für neuen Namen investieren.
Im ernst, für welchen Endcounter brauchst Du außer im T6 Sektor Spellhaste als Heiler?
LG Mali!

Zurück