holy priest

grodo

NPC
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
hi leute ich habe jetzt einen 52 priest holy skill .ich überlege aber ob ich mir ne andere klasse machen soll zumbeispiel mage oder so weil man als priest einfach nix machen kann (pvp).
angry.gif

aber dafür wird man halt in jede ini mitgenommen.
aber heilen macht nich immer so viel spass und als shadow werde ich halt net in die inis mitgenommenschon in welche aber net soo.

hmmm was soll ich machen?=(
dankö im voraus.
 

cM2003

Welt-Boss
Mitglied seit
22.12.2006
Beiträge
2.350
Reaktionspunkte
3
Kommentare
181
Buffs erhalten
131
Ich hab auch nen Priester, allerdings auf Level 70. Ich würde auf Shadow skillen bis Level 70. Du kannst eigentlich bis Level 65 Instanzen noch relativ gescheit heilen. Darüber hinaus wirds dann halt schon schwer.
Mit Level 70 würde ich dann wieder auf Holy skillen, es seidenn deine Gilde will dich als Supportheiler mit Shadowskillung.

Also an deiner Stelle würde ich mir mit Level 52 keinen weiteren Char machen, musst du aber selbst wissen.

PS: Hab mir nun auch nen Mage gemacht, aber mein Priester ist ja auch schon auf 70 ^^

-edit-
Übrigens muss ja keiner Wissen dass du Shadow bist
wink.gif
Einfach nicht in Schattengestalt der Gruppe joinen
wink.gif

Und BRD und Co. die ja in deinem Levelbereich interessant sind schaffst du normalerweise mit Shadowskillung locker zu heilen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Slowpinger

Rare-Mob
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
447
Reaktionspunkte
0
Kommentare
526
Buffs erhalten
22
hi leute ich habe jetzt einen 52 priest holy skill .ich überlege aber ob ich mir ne andere klasse machen soll zumbeispiel mage oder so weil man als priest einfach nix machen kann (pvp).
angry.gif

aber dafür wird man halt in jede ini mitgenommen.
aber heilen macht nich immer so viel spass und als shadow werde ich halt net in die inis mitgenommenschon in welche aber net soo.

hmmm was soll ich machen?=(
dankö im voraus.

Priester für pvp? Guter Witz
wink.gif

Ne als Shadow kann man im PvP ne Menge reißen. Disziplin-Priester kommen auch noch relativ gut klar....

Bis LvL 60 merkt keiner ob du Heilig geskillt bist oder Shadow, wenn du deine Schattensprüche stecken lässt.
Man kann als Shadow auch in Instanzen heilen, wenn du dir nebenbei noch Heil-Ausrüstung sammelst.
So kommst du Solo klasse voran und kannst ggf. in Instanzen ohne Probleme heilen.
Musst, ja nicht jedem deine Skillung auf die Nase binden^^
 
D

Door81

Guest
Mit 52 ists echt keine Frage ob Holy oder Shadow. Ganz klar Shadow, weil du ja bald die Scherbenwelt erreichst und dann auch wieder viel einfacher als Shadow lvlst.

Ich hab Shadow auch noch in Mechanar und in der Dampfkammer (also 70er Instanzen) geheilt, allerdings hatte ich ein recht gutes Heileuqip, muss ich schon dazusagen.

Das man als Shadow nicht in Instanzen mitgenommen wird, stimmt schon lange nicht mehr. Wir habens in der Gilde meistens so gemacht dass ein HolyPala oder ein Druide (ruhig auch Feral) geheilt hat, und ich mit der Vampirumarmung einen erheblichen Heilwert und natürlich Damage und vor allem nicht zu vergessen den superben Manareg voll dabei war.

Auch in Heroic Instanzen ist der Shadow wegen seinem Manareg und seiner Support-Heilung eine gern gesehene Klasse (nicht zuletzt wegen gezieltem Fearen)

Auch in Karazhan ist zumindest 1 Shadowpriester pro Gruppe ein vollwertiges und überaus nützliches Mitglied der Raidgruppe, eben wiede rwegen seinem guten Dmg, seiner Supportheilung und Manareg (Schami-Manatotem + Vampirberührung= imba) , und vor allem auch Cagen. Bin zwar derzeit als Holypriester mit, weil es etwas an Heilern mangelt, aber sobald unser Pool es zulässt, werd ich evtl. unser Shadowpriest.

Für Shadow empfiehlt sich auf jeden Fall (in BC: Schattenstoff-)Schneiderei zu erlernen, denn das Schattenstoff-Set ist einfach Hammer und derzeit kommt da auch nichts wirklich ran, in Sachen Spelldmg.


Im PvP gehts ebenfalls gut ab und zwar mit beiden Skillungen. Im Arena-PvP ists eine Gruppensetup-Sache wobei ein Holy genauso gut ist wie ein Shadow, je nach Setup halt. Im BG-PVP ist auch beides recht nett, wobei ich da lieber Shadow spiele, solang ich in keiner Stammgruppe bin. Holy-BG-PVP ist meiner Meinung nach nur in einer Stammgruppe interessant, hab das auch so eine Zeitlang betrieben. Und im Open oder World-PVP ist der Shadow nach wie vor sehr, sehr geil, wenn man nicht gerade auf eine Klasse trifft die halt nicht gerade ein Priesterfreund ist, aber so hat halt jede Klasse seine "natürlichen Feinde"
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten