Holy/Prot sucht für Cataclysm: Wochenendraidgilde

Reo_MC

Welt-Boss
Registriert
12.09.2008
Beiträge
1.861
Reaktionspunkte
23
Kommentare
53
Hallo zusammen,

ich möchte, dass dies vor allem als eine Art allgemeine Bewerbung gesehen wird, die sich an die jeweilige Gilde richtet, deren Interesse ich am ehesten wecke, welches vom mir bestenfalls auch erwidert wird.
Zuallererst: ich bin bereit, für eine Gilde den Server zu wechseln, möchte dies aber nur tun, wenn die Gilde mir

a) total, extrem und vollkommen gefällt
b) einen festen Stammplatz verspricht, OHNE Rotation. Klingt egoistisch, hat aber einen Grund: Ich raide nur wenn ich Zeit habe. Da dies nur am Wochenende ist (Fr/Sa), möchte ich, wenn ich mich für einen Raid anmelde, FALLS ich mich anmelde, auch 100% genommen werden.

Zu meiner Person werde ich nicht viel sagen, weitere Informationen können sich gerne per PM geholt werden. Allgemein unterschreite ich jedes Mindestalter, was aber keinesfalls eine Gilde abhalten sollte an mich zu schreiben - ein hohes geistiges Niveau bringe ich trotzdem mit.
Ich spiele seit Anfang BC meinen Paladin und seit Anfang LK raide ich auch mit ihm, mit Durstrecken und/oder Zwangs- oder freiwillige Pausen vor allem zu Ulduarzeiten, PDK und Anfang ICC.
Ich halte mich selbst für einen durchschnittlichen Raider, der das Beste aus dem Equip herausholt und theoretische (Guides lesen, verstehen, Klassenverständnis vertiefen, etc.) und praktische (Materialien und Ausrüstung sammeln etc.) Raidvorbereitung betreibt.
Kommunikation und Movement etc. sind keine Fremdwörter für mich

Was ich von der Gilde erwarte:

a) Progress am Wochenende, mit einer fähigen und
b) lustigen Gruppe, mit der man viel Spaß hat.
c) Evtl. eine Levelgruppe (für Dungeons) für Cataclysm
d) Entweder es ist eine Allianzgilde oder ihr bezahlt mir den Trans, fürn Serverwechsel bin ich zuständig


Wie schon oben erwähnt, würde es mich freuen wenn eine interessierte Gilde an mich herantreten und Kontakt aufnehmen würde.
Ich lege meinen Trans dann vor Cataclysm ein und werde auch evtl. schon mal mit der Gilde raiden gehn.

Ich freue mich auf Meldungen,
Reo.

P.S: Leider habe ich keine Lust auf einen unterbevölkerten Server zu gehen, wo eine Fraktion massiv in der Unterzahl ist oder wo die Gilde die einzige ist, die einen 10er Raid zusammenbekommt. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
 
Zurück