Holy PvP

TheFrogg

Quest-Mob
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
4
Hi, es wäre super wenn ihr mal schreiben könntet, welche Werte und Attribute ihr so am wichtigsten für einen Holy-Paladin im PvP findet.

Das sollte dann in etwa so aussehen:

Int (ZM) -> Wille -> Krit -> Meisterschaftswertung -> Tempo

Wichtigstes als erstes und dann weiter runter.

Danke im Voraus

Lieben Gruß
TheFrogg
 
Hi,

ohne jetzt behaupten zu möchten, dass ich ein PvP-Experte bin, würde ich wohl folgendermaßen sockeln/enchanten:

Int -> Wille -> Krit -> Mastery -> Tempo

Tempo deswegen so wenig, da du in der Arena sowieso nicht mit Holy- und Divine Light healen wirst und Flash of Light schnell genug ist. Mastery halte ich generell für einen schlechten Stat als Holy und der Rest sollte sich von selbst erklären; Int für Krit und Zm und Wille für Manareg. Im Prinzip hätte ich es also genau so gemacht, wie du es schon gepostet hast.
Abhärtung würde ich garnicht sockeln, da du durch das PvP Equip eigentlich genug zusammen bekommen solltest.
 
Wenn du in der Arena so oft weggehauen wirst das du an fast keine Er oberungspunkte kommst könnte es theoretisch sinnvoll sein aber das ist höchstens im 3on3 Modus so. Versuch zunächst an dein S9-Set zu kommen und sockel wie mein Vorgänger oben beschrieben hat!
 
warum findet ihr wille so wichtig?
ich würde eher sagen: int>crit>wille

durch mehr int bekommt man mehr max mana und dadurch auch mehr mana regg wenn man das richturteil benutzt. wille hat man ja eh nur 50% regeneration. da würd ich lieber crit mitnehmen, oder wie seht ihr das?

und wie findet ihr die meisterschaft im pvp? im pve ist die allgemeine meinung ja, dass das schild eh abläuft ohne schaden absobiert zu haben. aber im pvp 2v2 müsste es doch richtig gut sein, oder? es wird ja eh meistens einer gefokust, und der profitiert ja dann zu 100% von meisterschaft und schild. vor allem ist es ja sozusagen eine instant zusatzheilung, was ich im pvp wo es eh schnell gehen muss schon wichtig finde. was meint ihr dazu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange du stirbst bevor dein mana aus ist, brauchst du kein wille...das ist die einfachste rechnung

wenn du stirbst weil du oom bist, dann brauchst etweder ne bessere art und weise zu healen, oder wenn du schon gut healst, dann brauchst wille....


danken...dann geht das alles
 
Zurück