Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Buffies!
Da ich gerade einen Priester hochziehe
und ihn auch als Heal benutzen möchte
frage ich jetzt mal ob diese Skillung nützlich ist. Skillung
Danke im Voraus!
MfG
Sun
Edit: Jetzt sind auch Glyphen drin ^^
Jetzt auch geskillt ...
Zu Deiner Skillung, die ist schon super. Als Tip, ich bin auch erst heute drauf gestoßen, und habe es mir in Heros vom Tank bestätigen lassen, die 3.Punkte bei Schweigsamme Entschlosenheit sind nicht von Nöten, die kannst du besser investieren. Der Heilig Priester baut so wenig Heal Agro auf, das ist nicht der rede wert (O-Ton vom Tank)^^
Die 3 Punkte kannst lieber in Verbessertes Inneres Feuer packen. Falls du aktuell auf meine Skillung schaust, wirst du sehen das ich da noch ein Punkt stehen habe.... der kommt morgen aber weg
Hallo liebe Buffies!
Da ich gerade einen Priester hochziehe
und ihn auch als Heal benutzen möchte
frage ich jetzt mal ob diese Skillung nützlich ist. Skillung
Danke im Voraus!
MfG
Sun
Edit: Jetzt sind auch Glyphen drin ^^
Jetzt auch geskillt ...
Die 3 Punkte aus Schweigsame Entschlossenheit auf jeden Fall hinüber zu Verbessertes Inneres Feuer, weil dir das über Level 70 zusätzliche Zaubermacht gibt - und zwar nicht wenig. Brunnen des Lichts ist gut, aber in der Praxis für gewöhnlich trotzdem unbrauchbar, weil ihn entweder keiner benutzt oder ihn zu viele "auf Verdacht" anklicken. Ansonsten gibt es an der Skillung höchstens in Detailfragen etwas zu mosern. Auf die Skills, die "Erneuern" verbessern, hast du fast vollständig verzichtet. Das ist an und für sich ok, aber wenn du hauptsächlich 5er-Instanzen machen willst, dann würde ich mir das noch einmal überlegen.
Bei den Glyphen würde ich Machtwort: Schild durch Blitzheilung ersetzen. Für einen Holy setzt du überhaupt sehr viel auf das Schild, das du aber für gewöhnlich nicht oft verwenden wirst. Die geringen Glyphen sind Geschmackssache, wobei du einer der ganz wenigen Priester bist, die ohne die Levitieren-Glyphe herumlaufen.
Alles in allem sieht die Skillung in Ordnung aus, ich würde dir aber auf jeden Fall empfehlen das Verbesserte Innere Feuer mitzunehmen, der ZM-Buff ist nicht unerheblich. Stattdessen kannst du den Aggro-Reduce weglassen, wenn du in Heros Aggro ziehst, macht der Tank was falsch.