Holy vs Shadow

Seeotter

Rare-Mob
Kommentare
65
Hallo
Ich bin soeben lvl 55 mit meiner Shadowpriesterin geworden.

Der Gm meinte dass ich langsam zu holy umfunktionieren sollte, da ich die heal in den ini nicht mehr als shadow erfüllen kann.

Wie sieht es aber mit dem lvln als holy aus? komm ich auch gut voran oder muss ich dann lwlvl quests machen? Mit der zaubermacht ist es jetzt einfacher geworden?
Vielen Dank für di Tipps und Frohe Weihnachten^^
Seeotter

Imo werden viele Healer gebraucht, also solltest du so immer in Inis kommen, weil DDs sind immer da, nur Heiler nicht, also kannst du als Healer viel Ini

Wenn du gerne DD spielen möchte lvl als Shadow auf 80 und spiel mit ihm.
Wenn dein Gildleader dich zum umskillen zwingt geh raus, jeder sollte die SKillung spielen die er am liebsten mag.

meinst du mit gm gamemaster oder guildmaster? wenns der game master is und du lieber shadow sein willst, scheiß auf das was er sagt is deine sache, und wenn der guild master is dann sag ihm das es dir dann keinen spaß mehr macht und du dich nicht umskillst um einmal in ner woche in ne ini zu gehen, so kannst ja nich alleine leveln. oder wechsel die gilde.

Danke für die tipps. Also Holy ist schon mein Ziel seit dem Begin. Er meinte bloss dass ich bis ca mitte 50 shadow gehen sollte damit ich schneller lvle. Ich wundere mich bloss ob ich nicht plötzlich ein "no-damageschock" und "easy to kill status" bekomme...

als dd kann ich ja jetzt mein unholy dk lvln oder?

guild master. Ich bin aber mit der Gikde sehr zuffrieden. Sie halften mir am anfang und unterstützen immer wenn nötig. Die Himmelsbrueder auf Rexxar sind top^^

EDIT: Mein Beitrag bezog sich auf die Annahme, dass du einen Gamemaster meintest. :>

Ich habe zu BC-Zeiten mit Lvl 59 von Shadow auf Holy geskillt, weil ich im Dmg-Equip in den BRD an meine Grenzen gestoßen bin und mich daher für die BC-Nonheros absichern wollte, allerdings habe ich mich mit anderen Shadows ausgetauscht, die sämtliche Nonheros problemlos als Shadow heilen konnten, nur eben damals im "Heal-Equip" und hätte ich das gehabt, hätte ich sicher auch bis 70 als Shadow heilen können.

Da es nun mit WotLK nicht mehr Dmg- oder Heal-Equip gibt, sollte es also erst recht kein Thema sein, als Shadow in Inis zu heilen, die nicht heroisch sind, da Shadows durch die Equipangleichung mehr heilen (und Healpriester mehr Dmg machen) als vorher.

Natürlich ist es in Heros etwas anderes, da es dort schnellere und vor allem höhere Heilungen benötigt und da kommt man um eine Heal-Skillung wohl nicht mehr drumrum.
smile.gif
Aber ist nur eine Vermutung, je nach Schwierigkeitsgrad der Hero-Ini packt das vielleicht auch ein Shadow, wenn er Talent hat.

Was das Leveln angeht: Ich habe ab 59 nur noch als Holy gelevelt und seit WotLK ist es überhaupt kein Problem mehr dank oben erwähntem höheren Dmg... für noch mehr Dmg ist übrigens Diszi sehr zu empfehlen. ^^ Heiler bist du damit auch.

So, da du jetzt noch dazu geschrieben hast, dass Heilen dein Ziel ist, zählt eigentlich nur: Mit Heal-Skillung leveln = NP. Gerade als Diszi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück