Vom Holy zum Shadow

veryarrant

Rare-Mob
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
1
Kommentare
8
Buffs erhalten
5
Hallo,

Ich habe mit meinem Priester eine Holy / Shadow Skillung. Bis jetzt habe ich - rein aufgrund der Tatsache , dass es als Heal einfacher ist Gruppe usw zu finden- einen Holy gespielt. Mein Equip ist also fast reines Holy Equip. Ich habe bloss 2-3 Teile fürs Shadow-Equip mit denen ich nur 110 Trefferwertung zusammenbekomme.

Meine Werte zurzeit mit Priester selfbuff und Holy EQ:

1822 ZM
28 Hit
11,22% crit
359 Tempo
365 manareg


Mit dem Heal EQ und den paar Shadow Teilen :

1801 ZM
11,22% crit
110 Hit
327 Tempo
345 Manareg

Beides logischerweise bei aktivierter Shadowskillung.

Nun zu meinen Fragen.
Ich würde gerne auch mal Naxx 10er/25er als Shadow mitgehen bzw mir Shadow-EQ farmen. Bis jetzt traue ich mich das leider noch nicht. An der normalen 80er Puppe habe ich bloss 2,3k dps mit der oberen EQ Variante. Sollte ich fürs erste mit der als Shadow spielen oder mit der zweiten? Was haltet ihr von dem PVP trinket , was 100 Hit bringt?

Habt ihr sonst noch Tipps für mich?

Mfg
 
Spiel mit dem 2ten Gear, aber bevor du das tust sammelt Hit
wink.gif
.
 
Auf jeden Fall noch irgendwie Hit hoch bringen, bevor du Naxx gehst. Peil mal 250+ an, bevor du dich wagst. Ich weiß, dass das noch nicht das Hitcap ist (289) aber es reicht, um weitestgehend "Miss-frei" durch Naxx zu kommen.

Um schnell viel Hit zu bekommen wäre das PvP-Trinket keine schlechte Lösung, sollte aber relativ zügig ausgetauscht werden, sonst gucken die Leute blöd
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück