Knochentier
Quest-Mob
- Registriert
- 19.12.2006
- Beiträge
- 51
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 31
- Buffs erhalten
- 70
hey ich wollte euch mal fragen, wie euch das spiel Holy-War so gefällt, bzw ob ihr es schonmal ausprobiert habt? ich bin gerade damit angefangen, und finde es macht schon spaß und ist gut für zwischendurch =)
für alle die es noch nicht kennen:
<a href='http://holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57809'><img src="http://is.holy-war.de/x/downloads/de/banner/468x60/hw_banner2.gif"></a>
//(wieso wird der banner hier nicht dargestellt?)
bzw:
http://www.holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57809
mfg Skeleton
für alle die es noch nicht kennen:
<a href='http://holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57809'><img src="http://is.holy-war.de/x/downloads/de/banner/468x60/hw_banner2.gif"></a>
//(wieso wird der banner hier nicht dargestellt?)
bzw:
http://www.holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57809
mfg Skeleton
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: