Holy-War

Knochentier

Quest-Mob
Registriert
19.12.2006
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
70
hey ich wollte euch mal fragen, wie euch das spiel Holy-War so gefällt, bzw ob ihr es schonmal ausprobiert habt? ich bin gerade damit angefangen, und finde es macht schon spaß und ist gut für zwischendurch =)


für alle die es noch nicht kennen:

<a href='http://holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57809'><img src="http://is.holy-war.de/x/downloads/de/banner/468x60/hw_banner2.gif"></a>

//(wieso wird der banner hier nicht dargestellt?)

bzw:

http://www.holy-war.de/DE/World7/bin/?advertiser=57809

mfg Skeleton
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück