Holypala und Ehre

Silenzz

Welt-Boss
Kommentare
17
Ich hab in der Sufu gesucht, und leider nix gefunden also:
Mein lvl 70ger healpala macht einfach keine Ehre, klar is schon, er wird nich 1k pro run machen aber, am Alteracwochenende, hat er nach 1 run grad mal 300 Ehre gemacht...
Was sollt ich tun, damit ich mehr ehre raushau^^

MFG Josh/Oro

entweder hintenstehen und alles heilen damit die dmg dealer alles weghauen und die ehre bekommst du ja auch.
Oder skill um auf Vergelter.

Häng dich an einen Offwarri oder nen Hexer und heil den
wink.gif

Ich hab in der Sufu gesucht, und leider nix gefunden also:
Mein lvl 70ger healpala macht einfach keine Ehre, klar is schon, er wird nich 1k pro run machen aber, am Alteracwochenende, hat er nach 1 run grad mal 300 Ehre gemacht...
Was sollt ich tun, damit ich mehr ehre raushau^^

MFG Josh/Oro

Ich weiß ja nicht was du genau im BG machst aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man auch als Holy Paladin gut Ehre dort farmen kann z.B. indem du in die Defensive gehst und dort dafür sorgst das die Horde (oder besser die gegenerische Fraktion) nicht zu schnell bzw gar nicht durch dringt
smile.gif
.
Mit dieser Methode war ich gut Ehre kann mich nicht beklagen wobei du natürlich nie vergessen darfst das es immer darauf ankommt ob du mit vernünftigen und erfahrenen Spielern oder mit Neulingen zusammen spielst.

MfG The Holy Paladin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in den Bg´s mach ichs so, geh mit der Gruppe an Punkt A um die Horde wegzuhaun (
biggrin.gif
) und dann heal ich blöd drauf los^^...
Naja ich stell mich mal zu nem hexer oder warri und heal mal nur den^^..
Danke
MFG Josh/Oro

wie schon bereits erwähnt solltest du defensiv spielen du bekommst zwar weniger ehre pro spieler wenn du sie nicht angreifst aber dafür überlebst du als healer (besonders als pala) einfach viel länger und bekommst annähernd soviel ehre wie die dds

ähm ja genau wie alle sagten halt einfach deffen auch z.B. indem du dich in nen Turm stellst und nich stirbst xD
Die dicke Ehre kommt ja eh nur wenn man av gewinnt und nen Turm durch das spiel zu bringen is meist nen sicherer win da die Gegner ohne alle Türme einzunehmen schwierigkeiten haben dürften den boss zu killen

oder stell dich nach vorne und heil alle hoch und heil den tank wenn ihr vorm boss steht

Zurück