Ich habe mir das Programm "PHPKIT" runtergeladen...
so wie mich auf der seite Funpic angemeldet!
Wie kriege ich das Programm "PHPKIT" auf den server? wie lade ich es wo hoch?
und so weiter währe nice wenn mir einer dabei helfen könnnte mfg
DUPL3X
so wie mich auf der seite Funpic angemeldet!
Wie kriege ich das Programm "PHPKIT" auf den server? wie lade ich es wo hoch?
und so weiter währe nice wenn mir einer dabei helfen könnnte mfg
DUPL3X