Homepage

Soulheal

Quest-Mob
Mitglied seit
16.08.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo

entschuldigung das passt hier net rein aber hab eine frage kennt ihr eine gute seite wo man seine eigene kostenlose homepage machen kann ??? vielen dank und sry nochmal
 
ansonsten mal google anschmeißen mit tags "webhosting" "kostenlos"

aber finde eigentlich das 2,5GB Webspace für lau nicht schlagbar sind
 
Ein paar mehr Infos wären gut... Werbung ja nein, wie viel Speicherplatz, wie viel traffic, was soll auf die Seite etc.pp.
 
hast du selber auch eine

wie viel speicher ist gut so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte bei dem Anbieter eine da ich aber längere zeit nicht mehr aktiv daran gearbeitet habe zwecks Schule/Arbeit und auch kein Publikumsverkehr da war wurde diese nach 6 Monaten inaktivität Gelöscht ^^
 
www.npage.de
www.foren-city.de
www.playerhost.net

usw.

Tante Google hilft dir unwahrscheinlich.
 
Zurück