Horde bei Volksfähigkeiten bevorteilt?

Findet ihr irgendwelche Volksfähigkeiten stark bevorteilt? speziell die benutzbaren Fähigkeiten

  • Orc ( Kochendes Blut )

    Stimmen: 22 24,2%
  • Troll ( Berserker )

    Stimmen: 29 31,9%
  • Taure ( Kriegsdonner )

    Stimmen: 14 15,4%
  • Goblin ( Raketensprung,boost,Händler )

    Stimmen: 26 28,6%
  • Untoter ( Furchtdispell, unterwasseratmung )

    Stimmen: 8 8,8%
  • Blutelf ( Arkaner Strom )

    Stimmen: 10 11,0%
  • Mensch ( Diplomatie )

    Stimmen: 22 24,2%
  • Gnom ( +5% int )

    Stimmen: 14 15,4%
  • Zwerg ( Steingestalt )

    Stimmen: 6 6,6%
  • Nachtelf ( Schattenmimik )

    Stimmen: 9 9,9%
  • Draenei ( Gabe der Naaru, +1% hit )

    Stimmen: 18 19,8%
  • Worgen ( Hast [ also 20-100% reiten )

    Stimmen: 6 6,6%
  • ich find alle gleichstark

    Stimmen: 16 17,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    91
Desweiteren haben die Hordler auch durch den Goblin ein neues Reitmount bekommen...die Allianz geht jedoch leer aus weil die worgen ja ihre komische hatz haben und selbst rumdüsen können als hätten sie tollwut.

Den Spruch hört man wirklich oft, komisch dass die Betreffenden immer vergessen dass die Allianz mit dem Winterquellfrostsäbler Jahrelang ein Mount mehr hatte wie die Horde.

Ansonsten finde ich die Umfrage, sagen wir etwas fehlerhaft.

mfg
 
Öhm Mensch, Jeder gegen Jeden, 10% mehr Ruf ist einfach imba (bei mittlerweile 40 Fractions exalted beim Main) oder extra WK auf Kolben.
 
Der Kriegsdonner der Tauren ist im PvP schon ein ziemlicher Vorteil. Ansonsten sind die Fähigkeiten ziemlich gleich, nur die Elfen haben eine völlig überflüssige Fähigkeit. Wenn man das zusammennimmt, haben die Hordlinge schon einen Gesamtvorteil, aber mal ehrlich, hat das schon mal wen bei der Seitenwahl beeinflußt?

Schattenmimik ist auch im PvP nutzbar um auf einen gewirkte Casts zu unterbrechen. zB kann man Schattenmimik nutzen, waehrend der Magier Sheep casted. Dabei verliert der Magier den Nachtelf aus dem Ziel und muss ihn neu ins Target nehmen. Der Cast wird hierbei unterbrochen. Aber da gibts natuerlich weit bessere Racials.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PvP. Ganz klar Menschen und Goblins - dieser raketensprung macht mich wahnsinnig!

PvE: Trolle - der haste buff ist wenn man ihn richtig stackt sau stark - und Orkse bei Dämolock oder BM hunter ganz schön krass
 
Sorry, meinte die der Nachtelefen. Sich unsichtbar wo hinzustellen bis man sich bewegt habe ich noch nie für übermäßig sinnvoll gehalten - wenn man auch zugeben muß, das die alte Fähigkeit (wenn man tot ist schneller laufen) noch sinnloser war.

PvE: Sofort aus dem Kampf, bei Raidbossen aggroreset & wenn man sich klug anstellt, kann man den Boss als letzter reseten. Questen und normale Inis immer ein Arschretter.
PvP: Sofort aus dem Kampf, Feral=Instant wieder schleichen oder in Fluggestalt gehen, als Schurke auch instant in Stealth(3. Vanish!), zusätzlich kann man damit allen Stuns und casts avoiden(immun), oft genug n Blind o.ä. mit Schattenmimik avoidet.
Fazit: Schattenmimik ist die mit Humans beste Fähigkeit im PvP, im PvE auch nicht ganz verkehrt.
 
Zurück