horde bekommt das Butelfenmount durh PvP

Kcrs

Rare-Mob
Kommentare
82
hii,
hier steht das die horde das Blutelfen mount durch Abzeichen bekommt

aber warum gibts das eigentlich weil für die allis gibts das nicht
hoffe auf antwort
Mfg

Ich seh da nur einen Itemlink.

Real ist es nicht auf den Servern und damit hat sich die Diskussion wohl erledigt, oder?
wink.gif

ist bestimmt ein item vom privat server
es gibt noch keine falkenschreiter für marken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schön das der kriegsschreiter endlich kommt, hoffen wir das der kriegselek folgt ^^

naja wenn man mal logisch schluss folgert erkennt man dass die allies denk am nen kriegselek bekommen oda so
habe übrigens auch gehört das in sunwell en weißer falkenschreiter droppen soll^^

na dann mfg

damn, hab vor 2 wochen 300g in runenstoff investiert + 90g für den vogel ...
sad.gif

hoffe mal das es das ding nicht für marken gibt^^

Oha, Waynes Zuflucht in den Wäldern von Terrokar schon besucht ? Nein ? Dann mal los!

Oha, Waynes Zuflucht in den Wäldern von Terrokar schon besucht ? Nein ? Dann mal los!

würde es ein pvp mount sein würde es schwarzer falkenschreiter heissen und nicht anders ich denke damit hat sich die diskussion geklärt aber wäre schon toll wens den mal geben würde

der wurde entfernt laut mmo-champions.de steht auch in den comments zu dem link
also bitte
/close

MFG Dragonsdeath
orc.gif

Wer will überhaupt son hässliches Mount haben? Die Mounts gehören für mich genauso wenig zur Horde als die Blutelfen selbst. Sry aber musste sein
tongue.gif

Höchstwarscheinlich is der Link nen Fake, und wenn nicht wird es eine weile Daurn bis des Mount rauskommt, und wenn das passiert wird es auf jeden Fall auch ein Elek geben.

Zurück