Horde besser als Allianz im BG

Fröstler

Rare-Mob
Kommentare
232
Hehe die Horde ist besser im PVP als die Allianz...naja irgendwie kein Wunder, hab ich mir schon immer gedacht.

Hier Statistisch dargestellt:

Quelle: mmo.champion

Btw: For the Horde und weiter so

Ich habe meinen alli auf 85 gelevelt und kann das nur bestätigen,
obwohl ich NICHT glaube dass MMO-Champion die Daten von deutschen Servern ausgewertet hat.

Finde es echt schade da ich Allianz atm cooler finde (nichtnur dank instant invite), aber mit den ganzen PvE-Naps hat das kein Sinn.

Ihr solltet ma die Skallierung lesen.... 47.8% A zu 52.2% H .... ein geringer Unterschied und eine normale Statistische Abweichung

Ihr solltet ma die Skallierung lesen.... 47.8% A zu 52.2% H .... ein geringer Unterschied und eine normale Statistische Abweichung

Ich denke auf deutschen Servern ist es schlimmer. Werde mal meine statistik schreiben wenn ich 100bgs gemacht habe,
was dank Klassenarbeiten länger dauern dürfte.

Die Werten stimmen auch mit meiner Statistik fast überein. 57% - 43%

Freut mich für dich Förstler, jetzt hast du auch was worauf du im Leben stolz sein kannst. Bist zwar nicht unbedingt selbst dafür verantwortlich, aber es scheint dich ja glücklich zu machen, also ist das doch toll.

Hehe die Horde ist besser im PVP als die Allianz...naja irgendwie kein Wunder, hab ich mir schon immer gedacht.

Hier Statistisch dargestellt:

Quelle: mmo.champion

Btw: For the Horde und weiter so

ganz ehrlich: als ich den titels dieses themas gelesen habe, dachte ich, dass jemand einen uralt-thread von 2005 oder so ausgebuddelt hat. ist doch nix neues...

edit: wenigstens scheint im alteractal noch einigermaßen ordnung zu herrschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf dem Realmpool Blutdurst ist es genau andersrum xD

Die Horde dort bekommt fast durchgehend auf den Sack in BGs. Habe gestern von 11BGs ganze 2 gewonnen.... liegt bei uns vor allem am Heilermangel. Können froh sein wenn wir mal 1 dabei haben.

Ärgerlichste BGs gestern: Zwillingsgipfel: Allianz - 4/10 Spielern Heiler ; Horde - 1/10 Spielern Heiler. (kam von den 11 Runden 3mal auf der Weise vor)

Greetz, nostal

Auf dem Realmpool Blutdurst ist es genau andersrum xD

Die Horde dort bekommt fast durchgehend auf den Sack in BGs. Habe gestern von 11BGs ganze 2 gewonnen.... liegt bei uns vor allem am Heilermangel. Können froh sein wenn wir mal 1 dabei haben.

Ärgerlichste BGs gestern: Zwillingsgipfel: Allianz - 4/10 Spielern Heiler ; Horde - 1/10 Spielern Heiler. (kam von den 11 Runden 3mal auf der Weise vor)

Greetz, nostal
Es gibt keine Realmpools mehr (würde es sie noch geben wären wir im gleichen; bin von Eredar). So btw.

Und DAS kann ich wiederum NICHT bestätigen. Horde hat meistens unmengen an Heiler (meist full pvp+arenatitel) wobei die Allianz fast ohne heal im bg dasteht.

Hat ein Freund von mir (seit ca einem Jahr alli) auch bestätigt. Oo

Bin mal gespannt, wie viele sich von der Balkenlänge ablenken lassen und so wohl die Prozentangabe als auch die Tatsache ignorieren, dass die Balken abgeschnitten wurden, also die Visalisierung erst ab 40% beginnt. ^^

Bin mal gespannt, wie viele sich von der Balkenlänge ablenken lassen und so wohl die Prozentangabe als auch die Tatsache ignorieren, dass die Balken abgeschnitten wurden, also die Visalisierung erst ab 40% beginnt. ^^

zu viele, sonst würde man ja sehen das die bereiche so lächerlich sind das es kaum von einer ausgeglichenen situation zu unterscheiden isnd

Es gibt keine Realmpools mehr (würde es sie noch geben wären wir im gleichen; bin von Eredar). So btw.

Und DAS kann ich wiederum NICHT bestätigen. Horde hat meistens unmengen an Heiler (meist full pvp+arenatitel) wobei die Allianz fast ohne heal im bg dasteht.

Hat ein Freund von mir (seit ca einem Jahr alli) auch bestätigt. Oo

xD sicher gibt es Realmpools. Glaub du verwechselst den Begriff.

Und ja wir sind im selben.

Das Problem auf unserem Realmpool ist schlicht das Verhältnis der Fraktionen. Auf Allianzseite hat man pro Spieler gesehn in der gleichen Zeit mehr BGs, da es (leider) deutlich mehr Hordler momentan gibt.

Ich muss pro BG mind 20min auf einen Invite warten. Dementsprechend spiele ich in, sagen wir 3h, 5 BGs. Davon gewinne ich 1.

Du spielst in diesen 3h (alles nur imaginäre Zahlen) 10 BGs da du jedes mal einen Instant Invite bekommst. Von diesen 10 gewinnst du 3.

So passiert es dass im Endeffekt, auf alle BGs bezogen die Horde führt. Für den einzelnen Hordler es aber meistens schlechter läuft =(

Gruß nostal

Zuletzt bearbeitet:
<--- Eredar (Alli) kp wie es auf 85 ausschaut kümmer mich grad nur um pve (ja ja hin und wieder TB) wenn ich twinke siehts im low bereich eig meist ausgeglichen aus hab seid gestern bis heut knapp 20 bgs macht und kann sagen das wir etwa 75 % gewonnen haben,
Heilermangel fällt mir eig nur auf alli seite auf. Sobald horde auch keine heiler hatt is bei uns meist autowin.

Bei TB oder open pvp mäßig seh ich auf Eredar eig meiste zeit nur frost mages pisst jeden an von 10 hordis sind knapp 3-4 mages (wird zeit das mein shadow auf 85 kommt dann is das auch vorbei....)

Hat sich halt so eingebürgert das Leute mit Interesse für PvP eher bei der Horde sind.

Alli sind eher Funzocker und Notorische Mountsammler.

Von daher sind die Stats doch ganz O.K. und im Rahmen.

[...] aber mit den ganzen PvE-Naps hat das kein Sinn.

Wenn du PvP Spielen gehts geh auf nen PvP Server oder spiel was anderes als WoW.

Allein die Kombination WoW & PvP schreit geradezu gen Himmel wie Feuer liebt Wasser. Absolut unsinnige Kombo.

Da Hordler die gleichen Menschen sind, wie die Allianzler, wird es wohl kaum einen gravierenden Unterschied geben (siehe Statistik). Angenommen, man sieht sich den Norden und den Süden eines Bundeslandes an und vergleicht die schulischen Leistungen der Schüler, wird man ebenso maximal einen geringen Unterschied feststellen. Es handelt sich lediglich um Nuancen.
Soviel zu der "omg die spieler einer seite sind bessere spieler!"-Theorie.
Gruß =)
Btw fällt mir gerade noch auf, dass es auch immer eine Darstellungssache ist, man sollte eben auch den Wert der Beschriftung eines Diagramms sich vorstellen. So kann ein Balken 5x größer sein, obwohl das Verhältnis nur 58:42 beträgt.

xD sicher gibt es Realmpools. Glaub du verwechselst den Begriff.
Es gibt sie schon noch, nur in bgs sind ALLE deutschen Server zusammengelegt.
http://wow.gamona.de/2010/11/11/realmpools-jetzt-auch-in-europa-zusammengelegt/
da waren sie noch in 3 gruppen unterteilt, mittlerweile sind diese auch aufgehoben.
Wir von Eredar (ehem Gruppe 1) treffen heute auch auf Spieler von Todeswache (ehemals Gruppe 2)

Hab ich auf die schnelle gefunden, gibt bestimmt auch Artikel zur endgültigen Serverzusammenlegung.

Wenn du PvP Spielen gehts geh auf nen PvP Server oder spiel was anderes als WoW.
Ich denke nicht dass ich mir ein anderes Spiel suche wenn mir das PvP in WoW Spaß macht, auch nicht wenn sich alle raider der Nation vor mich stellen und heulen. btw bin ich auf einem PvP-Server.

Nichts gegen PvE-Spieler, aber sowas will ich nicht in nem bg.
(hab nichts dagegen wenn man PvP und PvE macht, aber wenn man keine Ahnung/keine Lust auf PvP hat soll mans lassen)

Es gibt sie schon noch, nur in bgs sind ALLE deutschen Server zusammengelegt.
http://wow.gamona.de...zusammengelegt/
da waren sie noch in 3 gruppen unterteilt, mittlerweile sind diese auch aufgehoben.

Falsch, die Aufteilung in 3 Realmpools ist für rnd Dungeon, eine Gruppe gibt es seit der Zusammenlegung in den BGs. Für Arena gelten noch die guten alten Realmpools, wie's bei RBGs aussieht weiß ich nicht.

Spiel selber ally und mir kommts so vor als ob horde 80% BGs gewinnt.

Aber an den TE ... bist ja echt "endlaser" ! ;D

Zurück