Horde Kill - Ban?

D00mlock

Quest-Mob
Kommentare
10
Hi,

ich hab vor ein paar Stunden bei der Cenarius-Stadt (wie auchi mmer sie heist, nicht die mit dem Aufzug, sondern die andere) einen Hordie gekillt, der gerade afk war - allerdings war ich soweit auserhalb der Stadt (aber dennoch konnte ich ihn mit 36m erreichen) das mich die Wachen nicht angreifen, so konnte ich ihn problemlos killen. - Ich weis is nicht die feine Englische, aber der Typ hat auch schon so manchen lowie gekillt >.>....
Kann ich dafür eine Accountstrafe oder gar einen Ban bekommen, da es (vielleicht?) bug-using war?

-Weil meine "Last-Warning" habe ich onehin schon bekommen
wink.gif
"

lg

DOom

Denke nich , als wir Kara waren und nen ally pvp anhatte & afk war habn sich alle hordis auf den gestürzt :x

habn uns aber gerächt ;D & das ohne Strafe weil auch nen afk Troll dabei wa

Nein, sicherlich nicht. Das ist nunmal das Prinzip eines PvP-Servers, und Bug-Using ist das auch nicht.

Prinzipiell würde ich auch sagen dass man dafür nicht gebanned wird, aber mit einem Acc der ja offenbar schon auf der kippe steht wäre ich vorsichtiger
smile.gif

Ohne Witz das ist glaub mit abstand die DÜMMSTE FRAGE die ich zeit 2 wochen gehört habe .... ZOMFG so ein schwachsinn wenn du nicht mal ne strafe kriegst wenn du den ne RaidGrp bei Kazzak wipen lässt wieso dann bei som kack ZOMFG OLOLOL LOWIE

wenn hans deinen post sehen würde würd er vermutlich sterben nik 1337...

jetzt würd mich aber interessiern, was du bisher schon so alles gmacht hast?! "last warning" oO
mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich liebe den Cenarius Posten in den Zangamarschen, immer wenn mir langweilig ist gank ich da, manchmal 2-3 Stunden lang. Es gibt da einige schöne Winkel, der einzig sichere Ort ist direkt im Gasthaus 1 Meter hinterm Eingang. Zu weit richtung Mitte und schon liegst du tot im Gasthaus, I love it! Die "Ey, ich kenn da einen, der einen kennt, der is deswegen gebannt worden!!!" Sprüche kenn ich zu genüge und steigern meinen Spass nur noch mehr. Ich mach das schon wochenlang und hab nie irgend eine Strafe bekommen. Warum auch?

Naja, wenn Dummheit ein Grund für einen Bann wäre wären die Realms ziemlich leer ...^^

im normal fall ja eig. net aber wenn die gm*s auf dich schon nen auge geworfen haben würd ich aufpassen...
w00t.gif

mal an alle die sagen: ne ich würds nich machen is ja deine letzte warnung etc...

omg... Nur weil er die letzte warnung bekommen hat soll er auf einem pvp server kein pvp mehr betreiben dürfen? kratzt euch mal am kopf, vllt fällt euch dann was auf... genau, dass das ein ziemlicher quatsch ist!

schönen morgen noch

Absolutes-Doofheit-Syndrom?
wink.gif

Aber manche Menschen sind so von sich überzeugt..
smile.gif

Zum Thema: Bug-Using ist das nicht, es sei denn du siehst das furchtbare PvP-system in WoW als Bug an.. Aber wer die Möglichkeiten nutzt, die ihm gegeben werden, der braucht keine Strafe fürchten.

Hm, kannst Du nicht oder willst Du Dich nicht benehmen? Was hast Du für ein Probem?
ProbLem.
Es heisst Problem Techno! Mit L!
Man man man ... Die Rechtschreibung einiger wird auch immer schlimmer
tongue.gif

@ Topic:
Einen Bann dürftest du eigentlich nicht dafür bekommen
happy.gif

lol lustige frage^^

ich hab mal in nagrand einen ally gekillt, der weit über mir in der luft afk auf seinem flugmount sass...naja, war nur dumm, dass daneben grad ein berg stand, wo man zu fuss ned hoch kam...

bin dann kurzerhand auf die spitze des berges geflogen und hab dem ein paar salven mondfeuer und sternenfeuer in den arsch gepfeffert (distanz hat ganz knapp gereicht^^)

sein problem war dann, dass er nicht mehr zu seinem leichnam kam, da zu weit weg - und auf den berg kam er nicht, war wie gesagt zu fuss nicht erklimmbar

ach, war lustig, hatte meinen spass
blub.gif

selber schuld, sag ich da nur
yo.gif

Zurück