Horde Kill - Ban?

Sagt mal, kurz offtopic, aber wo kann ich denn sehen, ob und wieviel Verwarnungen ich hab?

Nur mal so zur Info, ADS = Aufmerksamkeits Defizit, das hat nichts mit Blödheit zu tun. Da kann man sich einfach nicht mehr konzentrieren. Bevor du mit solche "klugscheisserischen" Fragen kommst informier dich erst.

Nur mal so zur Info, ADS = Aufmerksamkeits Defizit, das hat nichts mit Blödheit zu tun. Da kann man sich einfach nicht mehr konzentrieren. Bevor du mit solche "klugscheisserischen" Fragen kommst informier dich erst.
? ¿ ? ¿
Schau doch bitte mal was Amarillo da gequotet hat..

Sagt mal, kurz offtopic, aber wo kann ich denn sehen, ob und wieviel Verwarnungen ich hab?

Mal ganz im Ernst, was sind das für Fragen hier? Klar, nich jeder ist ein Saubermann, und mancher kommt schonmal mit einem GM in Konfrontation. Aber wenn man schon die Frage stellen muss, ob ich beim nächsten oder übernächsten mal meine Duzend (ka wieviel Warnungen man braucht) voll hab, dann kann da was nicht in Ordnung sein. Seit fast 2 Jahren bin ich nun schon in WoW aktiv dabei und man ist nichmal auf die Idee gekommen mir eine Warnung zu verpassen, einfach weil es nie nötig war.

Benehmt euch einfach regeltechnisch korrekt, einem vernünftigen Menschen würdig und nicht wie die Axt im Wald, oder ultra Gangster von nebenan weil man vilt ach so stark, klug und cool ist, dann kann die Frage "wieviel hab ich" & "wieviel brauch ich" absolut egal sein..und das für sehr lange Zeit, selbst wenn mal ein Ausrutscher kommt und man sich halt mal im Ton vergreifft.

Und um wieder zum Thema zu kommen:
Nein, dafür kann man sich lediglich einen schlechten Ruf einhandeln, das kann dich stören, muss es aber nicht. Und solange du nicht explizit von einem GM darauf hingewiesen wurdest, dass dies ein Bug im Spiel ist und zu unterlassen sei, kann dich (meiner Meinung nach) keiner Belangen. Aber wenn du sicher gehen willst -> Blizzard Support -> Email; denn da ist fast sicher dass mal ein Zuständiger von Blizzard reinsieht und antwortet.

greez Sit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah,
Alta afk kill du imba chief
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Ich weiß nicht, wie es sich im Spiel verhällt aber zumindest beim Forenaccount kann ich es genau sagen. Wurde beim vierten mal erst permanent gebannt
happy.gif

naja manchmal kommen echt lustige fragen hier
smile.gif
sagt dir die bezeichnung pvp-realm etwas? ja genau, hier kannst du alles was roten text über dem kopft hat so hinterhältig und so oft du willst übern haufen ballern. es gibt keine regeln, keine moral. egal wo du bist, egal was dein opfer grad macht, wenn dir danach ist, hau ihn um.

ob das nun als "ehrenhaft" bezeichnet werden kann, ist schlussendlich ansichtssache und verrät halt auch was über den charakter des spielers. wenn dir dein ruf egal ist kannst du es machen wie du magst!

Und denk dran, man sieht sich immer zweimal.

Wenn derjenige also mitbekommen hat, wer ihn da so hinterhaeltig und feige umgelegt hat, dann kann es gut sein, dass er dich vielleicht kurzfristig in Erinnerung behaelt und bei der naechstbesten Gelegenheit beisst du eben ins Gras.

Aber eine Verwarnung kriegst du wegen sowas natuerlich nicht, es sei denn du nutzt einen Exploit / Bug.

du tust mir leid..........iwelche tricks und lücken suchen um jmden zu ganken, statt sich aufs bg zu trauen und gegen pvp equippte zu kämpfen......
sad.gif
armer kerl du. bist wohl nich ganz richtig im kopf..

Ich hab schon haufenweise murks gemacht, Walljumping, Privatserver gejoint, selber einen gemacht, hab bugs in instanzen genutzt um zu farmen und war auf mount hyjal und mir ist nie was passiert, keine mahnung
niemand hat mich angemeckert, warscheinlich wurde es nichtmal bemerkt.
Ich versteh garnicht wie es da soweit kommen kann das man gleich mehrfach abgemahnt wird -.-

@Sitri
Ich glaub du hast mich mit meiner Frage nicht verstanden^^
Ich mach keinen Ärger bei WoW, abundzu mal ein bißerl ganken, aber das ist ja ok. Und ich bin auch noch nie mit nem GM in "konfrontation" geraten^^
Ich wollt nur generell wissen, wo ich sehen kann, ob ich schon ne Verwarnung hab. Oder bekommt man da Post vom GM und weiß es dann so? Ich frag das, weil ich jetzt schon öfter mal gelesen hab, daß hier und da einer zuviel Verwarnungen hat. Ich mach mir da um mich keine Sorgen^^ Wollt lediglich wissen, wo ich die Infos dafür entnehmen kann.

Und zu Topic:
Für sowas kriegst auf nem PvP Server keinen Bann. Aber du musst schon echt ganzschönen Mist gebaut haben, um auf nem PvP Server bis zur "Last Warning" gekommen zu sein. Und ganz ehrlich, is schon erbärmlich, 2-3 Stunden mit ganken zu verbringen. Geh ins BG dann kriegst auch noch Punkte dafür....

@Thorat
???

kann ansich nix passieren war ja kein bug abusing standest außerhalb der ich nenns ma aggro range der stadtwachen und hast pvp gemacht normal is wer aufm pvp realm afk geht an sonner stelle hat pech wenner gekillt wird paar meter weiter wäre er safe gewesen

Du investierst also 2 Talentpunkte in erhöhte Reichweite um dann davon auszugehen das es Bug-using ist?
unsure.gif

Ich glaub er hat wegen seinem "Last Warning" generell nen bammel und jetzt sieht er hinter jedem Gank nen Ban^^
Ja dann Gank doch einfach nimmer, geh farmen, mach PvP und nerv die anderen Spieler ned, ach und ganz wichtig, exploiten ist dann natürlich auch nicht zu empfehlen.

Ich schreib für jeden Buguser in der Zuflucht oder Area 52 immer ein Ticket, den Antworten der GMs entnehme ich dass es, wenn die Sache überhand nimmt, auch irgendwann Bans hageln wird, bzw. auf einigen Servern scheint es schon so weit gekommen zu sein.
Denn es ist einfach Bugusing, wenn man sich an Punkte stellt die die Wachen nicht erreichen können bzw. an denen sie nicht aggron, und man andere User grieft, die sich in einer vermeintlich sicheren Zone wähnen, und die dann sogar selbst von den Wachen gekillt werden, sollten sie unwissenderweise versuchen sich zu heilen...

Ach so ist das mit dem Bug gemeint, siehste, bin so brav, den kannt ich garned^^
Na dann sollte er aber schon nen kleinen Bann verdient haben, da hat er ja dann tatsächlich nen Bug exploitet *fies-schau*

Zurück