Horde oder Allianz?

Androth89

NPC
Mitglied seit
25.09.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Viele Leute beschäftigen sich mit der Frage: "Was hat mehr Style, Horde oder Allianz?", oder "Welche Community ist besser drauf, Horde oder Allianz?", Ich möchte mit meinem ersten Blog dieser Frage auf den Grund gehen.
Zuallererst versuche ich die Frage Nummer 1 zu klären, die wäre "Was hat mehr Style, Horde oder Allianz?". Hierzu liste ich alle Völker der beiden Fraktionen auf:

Allianz:

Menschen:
Meiner Meinung nach, sehen diese Gefährten weder besonders hübsch noch besonders hässlich aus, aber habt ihr schonmal die Cast-Animationen der Männlichen Teilnehmer der Menschlichen Rasse gesehen? Immer schön den Popo rausstrecken und dabei schön mit dem ganzen Körper rumwackeln. Auch sehr schön (not) ist die Zweihand-Crit-Animation geworden, huii schnell eine Runde im Kreis drehen und den Gegner ein um die Wange hauen, dabei ist natürlich das obligatorische schwingen des Zweihänders mit einer Hand nicht zu vergessen.
Auch die Weiblichen Vertreter der Menschheit sehen leicht demoliert aus, mit deren stark ausgeprägten 80/60/120 Maßen, dementsprechend wurde die Lauf-Animation der Fräulein angepasst. Passend zu der "Hilfe-Ich-Wurde-Gecritted-Animation" wurde das Gesicht gewählt, das permanente freundlich lächelnde Gesicht, lächelt wie der Name schon sagt, IMMER
smile.png


Gnome:
Es gibt Leute die sind der Meinung, dass Gnome knuffig und süß... und kuschelig... und putzig sind, aber spätestens hier spalten sich die Gemüter stark in 2 Lager auf... (siehe Tokio Hotel).
Deshalb gehe ich natürlich auch hier nur auf meine persönlichen Erfahrungen ein... ich finde Gnome TOLL, aber nur wenn sie in dicker Plattenrüstung vor einem 50meter hohen Boss stehen, und schön umgehauen werden.
Auf weibliche Gnome möchte ich garnicht erst zu sprechen kommen, da diese oftmals an jüngere (ganz viel jünger) Geschwister errinnern... irgendwie.

Nachtelfen:
Mit schön leuchtenen Augen, lila Hautfarbe und schön flauschigen Bewegungsanimationen, wirbt der Nachtelf Charakter... Sobald man sich einen Gefährten dieser Rasse erstellt, sollte man sich folgendes durch den Kopf gehen lassen:
Man startet in einem traumartigen Wald... einem LILA Wald, um einem rum findet man wundersame Fabelwesen wie Wölfe, Eber und Spinnen, die sich nahtlos dem Ambiente anpassen. Dann bewegt man sich vorwärts und sieht seinen 1,90m großen Nachtelfen von der einen Seite, zur anderen wippen, doch endet die unendliche Vielfalt der Nachtelfen Animationen nicht schon hier, sondern es tanzen die Öhrchen des Nachtelfen Gefährten synchron zum Bewegungstakt auf und ab.
Und wer sich spätestens hier nicht denkt: "Ey ist der schwul oder so?", dem kann ich nur sagen JA! (also der Lilaelfe). Bei den Weiblichen Baumschmusern ist dieses ähnlich, nur das sie nicht Schwul sind, sondern Metrosexuel, und wem das gefällt, für den ist dieser wunderhübsche Charakter genau das richtige.

Zwerge:
Als Hunter mit einer Schusswaffe und einem Befehlshabären (siehe Allianz, Azshara) an der Seite, ist der Zwerg ein richtiger Volltreffer, doch sollte man stehts ein Blick auf das Geschlecht des Zwergen Hunters werfen, wenn ihr dann bemerkt, dass es ein weibchen ist lauft.
Ich möchte an dieser Stelle einmal kurz Sinngemäß eine Stelle aus dem Herrn der Ringe wiedergeben, es hieß in etwa, dass:
Zwerg Frauen sich in Stimme und Erscheinung sich den Männern so ähnlich sind, dass sie kaum von den Männern zu unterscheiden sind.
Nun werfen wir einen kurzen Blick auf einen World of Warcraft Weibchen Zwerg...
ehh Moment mal... hat da etwa wer von Herr der Ringe kopiert? Die sehen ja genauso aus wie die in Herr der Ringe beschrieben wurden sind... sauerei.

Draenei:
Groß, Stark, Edel und hässlich, diese Bescreibung passt am besten zu den stolzen aber hässlichen Draeneis. "Hässlich" ist die Eigenschaft, die auf alles was Draebei so machen, passt. Besonders stark ist diese Eigenschaft bei den tanzenden Männchen ausgeprägt *wackel* *wackel* *klatsch* *klatsch* *wackel*... usw...
Desweiteren reiten diese blauen Kreaturen, eh ich meine Völkchen, große blaue Elefanten mit futuristischer Star Wars Panzerung... der ein oder andere wird sich denken "NICE", andere (zu denen ich gehöre) werden sich denken "Erm achso...".
Die Weibchen sehen vom Kopf bis zu den Oberschenkeln annehmlich aus, doch dann fängst

So an dieser Stelle erst einmal eine Pause, da dieser von mir geplante Blog momentan leider den von mir vorgesehenen Rahmen sprengt, werde ich ihn erst demnächst fortführen.
An alle Leser, danke für eure Aufmerksamkeit, und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen
smile.png

Bis dahin, Liebe Grüße
Hoshiro
dunno.gif
 
Auch wenn ich Ally spiele...
Das ist genial :D
Vorallem das mit den Gnomen, ich bin ja selbst einer xDD

Naja... gelungener Blog
 
Zurück