Horde Raid auf SW und Lowies kloppen in Westfall

Denknix

Quest-Mob
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
107
Nun ja mir fehlen mal einfach die Worte heute morgen um 1 Uhr wollte man eigentlich in ruhe Twink da sich wieder kein Tank für ne Hero finden ließ, also kurz umgeloggt auf meinen kleinen Pala und in Westfall questen. Naja lief auch echt gut bis zur Questabgabe und ein Haufen Hordis an einem vorbei trampelt ich schätzte sie so auf ca. 20 - 30 Stück und loggt mich schonmal um auf meinen Priest. Tja schnell von Shat rüber nach SW wo die Horde schon herzlichst empfangen wurde

1. Versuch Horde wurde in Einzelteile zersprengt floh und formierte sich irgendwo neu.
2. Versuch Horde sammelte sich wieder vor SW wobei sich die Ally bis zum Tor zurück gezogen hatte. Horde griff wieder an und zog sich wieder zurück.
3. Versuch Horde stürmte einfach durch uns durch und floh ins Verlies wo sie sich auch nicht mehr wirklich raustraute ^^

Dann heute mittag Späherkuppe 2 70iger Hordis (Pala u. Schami) plätten Questgeber der Allianz kloppen Lowies nieder kurz mit Freundin umgeloggt auf unsere Priester.
Schami floh als wir ankamen, lies den Pala alleine stehn, Pala down.
Wir sattelten auf und verfolgen Schami, der dann auch mit dem schmutzigen Boden kuschelte.

Naja haben uns dann wieder umgeloggt und versucht weiter zu questen aber nein die Hordis hatten nicht aufgegeben also wieder umgeloggt kurz aus Haus raus schon floh der Pala ausser Sicht, Schami kuschelte nach kurzer Zeit wieder mit dem Dreck. Pala hatte sich wärend dessen auf einen Hügel gerettet da er dachte das er sicher wäre kurz Züchtigung vom Holy Priest drauf dann noch Fear vom selbigen und er lag.

Ich glaube danach hatten sie keine Lust mehr denn es passierte nix mehr.

Schlusswort: Bitte wer hat Angst vorm Shadow und Holypriest als EleSchami und Pala?
 

Similar threads

Zurück