Rückblick

Ikku

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
430
Reaktionspunkte
0
Kommentare
229
Buffs erhalten
68

Ich hab ja letztens in meinem Blogeintrag nur kurz zusammen gefasst was so alles passiert ist.
Nun möchte ich dies mal ein bisschen näher ausführen und mich gleichzeitig über in paar Dinge auslassen die zwischenzeitig aufkamen :>

Vorab: Ich habs endlich geschafft, Grafiken zu basteln *lol* Ob se toll sind is allerdings die andere Frage
wink.png


http://www.ikkuna.or.../blog_horde.jpg
Ich starte mit der Hordenseite, da dies wohl der kürzere Text wird ^^
Gestern hab ich trotz langem Rumgammelns es doch noch geschafft, Level 41 zu erreichen *froi*
Aber das Ganze Level lang hab ich mir Gedanken darüber gemacht, ob meine Skillung so passt zum leveln oder ob ich sie lieber umschmeissen soll.
Okay, im Lowlvl-Bereich ist es wirklich so, dass es größtenteils fast egal ist wie man skillt, wenn man eh nur questet, aber dennoch war ich mit der größtenteils auf Zerstörung ausgerichteten Skillung nicht wirklich zufrieden.
(Und ne Antwort von Tassilo hatte ich zu dem Zeitpunkt auch noch nicht ^^)

Also düste ich los auf die WoW-Seite und machte mich im Forum über den Skillthread her. Aber was nehm ich jetzt? Dämonologie oder Dotterich? *grübel* Beides geeignet zum Leveln. Dotten is toll, aber wenn meine Pets öhm.. Dämonen mehr können is auch gut.
Zudem gibts da noch diesen Talentbaum von Warcry (DER Hexer auf Blackhand... meiner bescheidenen Meinung nach), seines Zeichens Dotterich. Aber halt volle Kanne auf PvP ausgelegt. Soweit ich das aber erkennen konnte dennoch gut zum leveln.

Ich hab mich geplagt und mir den Kopf zerbrochen bis ich mich schließlich nach 3mal umskillen(!!!) dazu entschlossen habe ALLES auf Dämonologie zu setzen und dann mit höherem Level noch Gebrechen dazu zu nehmen.
Getestet hab ich die Skillung noch nicht, aber mal gucken was der Tag heute so bringt und ob ich zufrieden bin :>

Ich hätte NIE gedacht dass Hexe so ne vielfältige Klasse ist ^^


http://www.ikkuna.or...w/blog_ally.jpg
Obwohl ich ja meine Valy fast nicht mehr spiele in letzter Zeit gibt es dennoch so viel zu berichten dass man meinen könnte ich würde mich mit nichts anderem mehr befassen ^^
Naja, okay. Viel ist übertrieben, aber es gibt da einige Dinge über die ich mich jetzt einfach mal auslassen will. Sei es, warum ich ne immer geringere Meinung von der Allianz habe oder warum mir meine Gilde derzeit minimal auf die Eierstöcke geht.

Mir ist aufgefallen, dass Hordler viel eher "damit zurecht kommen" (obwohl man nicht außer Acht lassen sollte, dass es nur ein SPIEL ist), wenn man einen Ally-Main hat. Man wird trotzdem akzeptiert und freudig aufgenommen.
Steht man aber als Ally vor SW oder an der Späherkuppe (mittlerweile DER Insider-Treff *lol*) wenn die Horde wieder schön am "roxX0rn" ist und macht bei dem ganzen Spielchen nicht mit, wird man gleich angemault warum man denn nichts macht.
Ich versuche einige Auszüge zu zitieren:

"Boah du Assi, steh nicht so rum sondern hilf mit!"
"Hau doch endlich drauf!!!!" - "Nö" - "Dann hau ab!"
"Steh nicht so rum, mach was!"

Also am ärgsten ist ja immer noch der erste Satz wie ich finde, aber naja.... Wayne
wink.png

Irgendwann im Laufe der ganzen Geschichten bin ich dann mal gefragt worden, auf wessen Seite ich denn überhaupt stehe. Nach einigem hin und her fiel von mir dann der Satz: "Dank solchen Leuten wie dir steh ich definitiv auf Seiten der Horde!"
Anfangs lief die Diskussion nur zwischen mir und einem Pala ab, aber nach dem Satz mischten sich 5 weitere von den 10 Umstehenden Gaffern mit ein:
"Dann hau doch ab du Noob!"
"Geh doch zu der Scheiß Horde!"
"Hau ab! Was willst du noch hier??"
"Geh endlich! Geh zur scheiß Horde du Noob!"

Schön, gell? :>
Ein wahr gewordener Traum.
Und genau DAS war der Zeitpunkt an dem ich endlich mal daran glaubte, dass in dem Satz "Allys sind doch nur Kinder!" doch ein Fünkchen Wahrheit steckt.
Natürlich kann man das nicht verallgemeinern! Ich kenne genügend Allys die NICHT so sind und ich hab auch schon ein paar Hordler kennen gelernt die wohl eher bei der Allianz aufgehoben wären, wenn man denn verallgemeinern würde
wink.png


Aber auch bei der Allianz gibts Leute die zwar nett und keine Kinder sind. Aber dennoch ist da irgendwie der Wurm drin. (Tolle Überleitung, hä? *g*)
Wie in meiner Gilde zum Beispiel.
Ich hab deutlich gemacht, dass ich derzeit meine Blutelfe hochlevel, aber für Raids immer da sein werde. Sprich: Ich guck immer schön brav ins Forum und würde mich in den Raid eintragen.
Ja "würde".... Wäre da nicht folgendes "Problem":
Der neue Raidleiter....

Ach was, ich muss von vorne anfangen ^^
Vor 2-3 Wochen war es so gekommen, dass einige Leute aus der Gilde sind.
Dabei: 2 Offis (Heal-Pala, Heal-Schami), 2 Mages, 1 Hunter, 1 Schurke, 1 Dudu (2. MT -.-), 1 Priesterin (die aber nur selten geraidet hat^^), und ich glaub noch irgendwelches unwichtiges Dedöns.
Da standen wir also. 2 Heiler, 1 Tank und 4 DDler weniger. Gut, die DDler sind nicht soooooo das Problem, wobei man schon sagen muss dass es auffällt wenn nur noch ein Mage dabei ist.
Aber dennoch haben wir uns aufgerafft und haben "versucht" fleissig weiter zu raiden.

Versucht ist da der richtige Ausdruck.
Mit 2 Heilern nach Kara, und endlose Male gewiped. Nicht weiter gekommen als bis zur Maid. Es war zum KOTZEN! (Und ja, wir sind keine tolle Raid-Gilde. Wir sind klein und schnuggelig und können fast nix *lol*)

Und nun zurück zum Anfang ^^
Der neue Raidleiter (der alte - Heal-Shami - ist ja weg) ist der Freund von der anderen Jägerin. Er ist es, der immer den Thread für den nächsten Raid im Forum eröffnet. Und auch er ist es, der immer gleich seine Freundin in den Jägerplatz einträgt.

Was also soll ich mich noch mit eintragen wenn instant die andere Jägerin mit drin steht? Richtig, ich tu es nicht mehr.
Auch nicht als Ersatz ^^
Und weil ich das nicht tue, ist mir letztens sogar gesagt worden:
"Wir hätten dich in Kara gebraucht"
Meine Antwort war gleich: "Wieso? Jägerin war doch dabei?"
"Tja, aber trotzdem zu wenig DD"

Na dann sollte man mal vielleicht drüber nachdenken, ob man nicht einen "Mage/WL"-Platz nicht noch zu einem "Mage/WL/Hunter"-Platz umfunktioniert und schwubbs wäre ich dabei ^^
Aber SO nicht!

Bin echt gespannt ob ich mir demnächst was anhören darf...

Ich werde berichten
wink.png


Und bevor ich jetzt noch ein Buch schreib hör ich auf und logge INSTANT auf meiner Hordlerin ein ^^
Nächster Raid ist Montag.. und ratet mal wer instant schon eingetragen ist
wink.png




P.S.: Ich vermisse eine "Vorschau" beim Blog ^^ Wär echt toll wenn man sowas mal einbauen könnte :>

 
mach du doch mal einen auf und trag dich instant ein...wär doch mal was :D
 
stimmt, wär ne idee *lol*
 
leider ist seit burning cruisade das kiddy- verhaeltnis auf horde/allyseite sehr ausgewogen *drop*


aber gut das sich solche sorgen nicht habe.. gildenlos gluecklich bin *g* ..naja.. meistens jedenfalls.
 
Zurück