Horde- und Allianzbanner by Psiko

Psiko

Quest-Mob
Mitglied seit
29.11.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
So nachdem ich ja mit dem "Für die Horde"-Banner hier einen Trend gesetzt habe, habe ich mich entschlossen auch den Allianzlern eine Bar zu verpassen. Bitte schön!

zam_fd_horde.png
bernd_fd_allianz.png

Mir ist schon klar, dass dies Off-Topic ist aber es hat ja auch a wenig was mit WoW zu tun!
wink.gif


MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm extra thread dafür
hmmm.gif


ps: das andere (allianz) ist besser
biggrin.gif
 
LOL wie genial
biggrin.gif



Ich glaub die Redakteure sind in Zukunft vorsichtiger mit so Posen *g*
 
Jap! Das kann natürlich sein, aber ich würde es besser feinden, wenn sie das ganze auf T-Shirts drucken und über buffed.de verkaufen würden!
wink.gif
Aber ich glaube wenn sich dann Hordler und Alli im RL begegnen und beide ihre Shirts tragen würden, würde es zu unschönen Auseinandersetzungen kommen!

MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute idee mit verschiedenn Horde und Ally sig/bannern.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die Idee gut, kommt ja auch von mir!
wink.gif


MfG Psiko
 
ich find das ganze ehrlich gesagt einfach nur peinlich, ...

aber jedem das sein
victory.gif
 
jawoll, ist schon klar
solangsam kommt es mir so vor das sich die leute mit threads wie diesen einfach nur mehr beiträge einhandeln wollen
rolleyes.gif

Und was habe ich davon, wenn ich eine höhre Betragszahl habe? Es bringt mir NULL!

ich find das ganze ehrlich gesagt einfach nur peinlich, ...

aber jedem das sein victory.gif

Was ist daran denn peinlich? Es ist n kleiner Gag mit den Bars....

MfG Psiko
 
ich find das ganze ehrlich gesagt einfach nur peinlich, ...
Finde ich auch....
Der nun vierte oder fünfte Thread zum Thema "Ich hab ne coole Signatur"
biggrin.gif


Na mal sehen wo das noch hinführt.. So Buffedmitarbeiteravataren, Buffedmitarbeitern auf Shirts, Buffedmitarbeiter Mousepads.. Jawohlja
 
@Exodos
Nun ja besser eine beschissene sig (nicht ernstgemeint Seo) als selber beschissen zu sein *Exodoof anguck*
angry.gif
 
Jaaaaaaaaaa!

Ich will nen Plüsch-Zam haben! *habenwill*

wink.gif


MfG Psiko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast die Plüschzams vergessen :>

*sich ver lauter lachen nichtmehr einkreig* also ich hab ma aufmerksam dieseh thread durchgelesen.....aaber das hat mir echt den todesstoß gegeben.........

Noch ne Frage an Psiko: wenn du das zulässt: (hab ja kA) ich find keinen code wie ich deine Ally sig bei mir einbauen kann, kannste mir den vllt. posten?
 
ööhm mach nen rechtsklick auf das Bild.
Dan auf eigenschaften dann machst nen dreifachklick oder doppelklick und strg+a auf Grafik-Link. und dann fügst den in diene sig ein mit
 
Jap! Das kann natürlich sein, aber ich würde es besser feinden, wenn sie das ganze auf T-Shirts drucken und über buffed.de verkaufen würden!
wink.gif
Aber ich glaube wenn sich dann Hordler und Alli im RL begegnen und beide ihre Shirts tragen würden, würde es zu unschönen Auseinandersetzungen kommen!

MfG Psiko

also ich lasse mir das "Für die Horde" Banner auf ein weises t-shirt drucken.^^
 
Halte zwar nicht so viel von solchen "Posen", schick ist es trotzdem geworden.
Trotzdem: Für die Allianz
wink.gif
!
 
Zurück