Horde vs. Allianz

^^

Schon in Ordnung verstehe ich

Shadistar= voll in Ordnung
dance.gif
 
ich spiel horde und zwar ausschliesslich. ich habe mich zwar auch an der allianz versucht, aber hab mich mit keinem der voelker so richtig anfreunden koennen. auch die startgebiete haben mir nicht so gut gefallen, wie bei der horde, insbesondere mulgore und das aktuelle startgebiet der blutelfen. ausserdem finde ich die hordenquests um einiges schoener und interessanter. da haben sich bei mir schnell lieblingsquests entwickelt.
 
/signed
Meiner Meinung nach, sollte es Server geben, die erst ab einem gewissen Alter (so 20-22) zugänglich sind. So würde man sich viel Ärger und Nerven sparen.
Also ich finde des nicht gut.

Ich spiele lieber mit erwachsenen obwohl ich selbst noch en kind bin, aber die anderen da blicken nich PVP Q und alles >.< oder als krieger tragen die ohne RP stoff für lvl 1er weil se nich blicken das des sich ma endert -.-
Naja auf jeden fall bei mir hat sich noch nie en erwachsener beschwert das ich ihn nerve ^^

Manche finden mich sogar elter als 13^^


Ach ja zeit dem es die blutelfen gibt spielen viele kleine kiddis auch horde z.b. die 7 jährige schwester meines freundes >.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche finden mich sogar elter als 13^^
Ich gehöre so auf die schnell nicht dazu
biggrin.gif
Serer ab einem gewissen Alter wären aber Klasse. So ab 18 Jahren und vielleicht sogar mit 1-2 Euro extra im Monat zum bezahlen. Bin nicht der einzige, der sowas gerne auf sich nehmen würde.
 
ich glaube mal, auch wenn es Server ab einem bestimmten alter geben wird, es gibt immer welche die es schaffen dann auch auf diese server zu kommen auch wenn sie erst 13 sind^^
zb. falsche altersangabe im acc. usw.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kreditkarte würde es schon möglich machen.. es gibt mehrere Arten dies zu Regeln. Unmöglich ist es nicht und würde das Niveau gewisser Server schon um einiges verbessern. Auf RP Servern ist es zum Glück ja eh toll zu spielen und die Kiddies halten sich total in Grenzen. Jaaaa
w00t.gif
 
Ich habe mich zuerst auch als allianzer geübt, allerdings war mir die welt und die charakteren zu glatt, ohne profil. einheitsbrei halt. mich reizte einfach nicht, die "guten" in ihren wunderschönen startgebieten zu spielen. im übrigen nervt mich als hordler auch ein wenig, dass es heisst, allianz wären die guten und horde die bösen. man sollte sich schon mehr zeit nehmen, und sich die verschiedenen völker, und ihre jeweilige story die dahinter steckt, genauer anschauen.
smile.gif
 
Als Hordler geboren, lebe als Horlder und werde als Hordler sterben
smile.gif


Mir war von Anfang an klar, mich fuer die Horde zu entscheiden. Die Guten zu spielen finde ich fuer mich langweilig. Das tue ich ja schliesslich schon in so gut wie jedem anderen Computerspiel.

Aber war dann doch schon ueberrascht zu sehen, dass die Mehrheit der Spieler sich auf der Allianzseite befindet. Das gibt der Horde einen gewissen exklusiven Touch, ergo bin noch stolzer der Horde anzugehoeren.

Unreife gibt es bei der Horde aber auch genug. Die absolute Anzahl ist natuerlich geringer, relativ jedoch duerfte sich diese im selben Rahmen wie bei der Allianz bewegen.

Hat hier jemand den Vorschlag gemacht, 'nen Tauren als Schurken zu spielen? LOL. Lustige Idee. Stell mir das sehr witzig vor, wenn sich ein Tauren Schurke in Stealth an einen Gnom heranschleicht ^^
 
ichhabe die horde gewählt weil meine kumpels,die vor mir angefangen haben zu spielen eine horden gilde auf gemacht haben somit war ich 2 min online und bekamm gilden invite ^^
ichspiele untoten hexenmeister und finde sehr wohl das alles iwie langweilig aussehen
 
Ich spiele beide Fraktionen
Aber ich muss sagen das sich meiner meinung nach eine sache bestätigt!
Und zwar ist die Horde im PvP wirklich meist besser! Aber die Allianz hat PvE viel drauf

Aber naja, es ist eigentlich quatsch zu sagen "Horde ist sowieso besser" oder sowas in der art ^^
Denn es ist immer(!) davon abhängig wer hinter seinem char steckt! Es ist ganz klar das man auf dem schlachtfeld verliert wenn da nur leute sind die ihren eigenen interessen folgen und nicht darauf achten das die Gruppe zusammen bleibt und zusammen gewinnt...

Ich komm vom thema ab glaub ich ^^

Und nochmal zu "Kiddis" wie ihr sie liebevoll nennt, ich bin selber 14 aber verhalte mich älter (zumindestens bekomme ich das oft gesagt von Erwachsenen)
Ich hab kein Problem damit Minderjährig zu sein, ich kann schließlich nicht wirklich was dafür ^^
Aber wie gesagt, es hängt alles von dem Menschen ab der hinter einem char steckt
_______________
Hoffe ich hab mich nicht zu oft wiederholt
rolleyes.gif

MfG
 
Hab mit allianz angefangen (priest, dudu, jäger), bin dann aber vor einem jahr (meine güte is das alles schon wieder lang her
ohmy.gif
) zur horde gewechselt (shadow-priest).
Ich fands vorallem interessant zu sehen wie die unterschiede bei den quests sind. tjo und bei der horde fühl ich mich bis ganz wohl
clap.gif
 
Zurück