Hordegilde auf Aman'Thul gesucht

Illporc

NPC
Registriert
17.12.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Horde-Kämpfer
Suche als modriger Untoten-Hexer und Wiedereinsteiger
auf Lvl 11 Anschluss an eine motivierte, finstere Gilde mit
ungezwungener Atmosphäre auf Aman'Thul. Wäre nice wenn
natürlich auch Lowlevels oder Twinks in Aktion sind die auch
noch die Classic-Welt erkunden. Website mit Austauschmöglichkeiten
wäre natürlich super!
Bin nicht raidgeil und führe auch noch ein RL - aber gemeinsame Erfolge
in welchen Bereichen auch immer, wäre eine tolle Sache!
Kann am Abend on sein und schätze reife Gildenmitglieder.
WOW ist mir nicht fremd - werde also niemanden mit Anfängerfragen
quälen...
Hoffe auf interessante Inputs - für die Horde!
Illporc
 
Hallo!

Wenn Du bereit bist auf Malfurion zu wechseln werden wir Dich gerne aufnehmen. Wir sind so um die 15 Mann. Es sind auch Lowlevelchars vorhanden (sowohl als Twink als auch als Main). Unsere Gilde heißt die Leuchtlatrinen und rennt für die Horde.

Bei INteresse kannst mir ja mal ne PN schicken.
 
Ein weiteres Angebot bekommst auch von mir.

Wir sind eine PvE/PvP-Gilde, seltsamerweise trotz Casual-Eigenschaften sehr erfolgreich unterwegs und haben mittlerweile 32 Gildenmitglieder zwischen 19 und 45 Jahren.

Wir haben keine Pflicht-Onlinezeiten, keinen Farmzwang und keine Mitraidpflicht. Was wir wollen sind Leute, welche WoW nicht als Arbeit, sondern als Spaß sehen. Ab und an veranstalten wir auch richtig tolle Gildentreffen und bislang verstehn wir uns alle super (:

Wenn wir raiden, dann Sonntag Nachmittags weil das eine Zeit ist, welche niemanden im RL stört. Für Leute die gern mehr spielen haben wir ein Bündnis mit einer 25er-Raidgelegenheit.

Wir haben zahlreiche Twinks und momentan etliche Neuanfänger mit denen du raufleveln könntest. Für Hilfe von den großen Chars is natürlich gesorgt.

Wir sind am Server Lothar und heißen <Seek and Destroy>
Also falls du neu anfangen willst - oder einen Hordecharakter zum transferieren hast - meld dich.
 
Wir laden dich in unsere Gilde:
[Bruderschaft des Terrors]
auf dem Server "Das Syndikat" ein.

Wir haben derzeit [250] Mitglieder in 3 Gilden und würden uns freuen dich als neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

www.tilt-syndikat.org

GILDENMEISTER
<TILT>
<Bruderschaft des Terrors>
<Bruderschaft Tod>
 
Zurück