hordengilde sucht raidwillige freunde auf dalvengyr

Bomberina

NPC
hallo!
ich bin im auftrag unserer kleinen aber feinen gilde(austria swiss coop) hier, um nach unterstützung in den nächstgrösseren instanzen zu suchen. :-)
aufgrund der geringen mitgliederkapazität ist es uns leider noch nicht, oder nur sehr schwer möglich, passende gruppen zu formieren, um beispielsweise karazhan zu gehen.

dadurch, dass wir in nächster zeit keinen wirklichen mitgliederansturm erwarten, habe ich mir gedacht, dass ich hier mal mein glück versuche und den einen, oder die andere finde, denen es vielleicht ebenso geht wie uns, dass man einfach kein interesse mehr an irgendwelchen wild zusammengewürfelten random groups(mit all ihren nachteilen) hat. wir wären aber auch nicht böse, wenn uns ein grosser bruder an der hand nimmt und uns zeigt wie man illidan 1s try legt ;-)

wir sind derzeit 10 70er, von denen gerade mal bei 3-4 leuten das equip passen würde, um karazhan mitgehn zu können(siehe armory). was uns jedoch wirklich auf dem herzen liegen würde, wenn wir zumindest mal jemanden finden würden, der sehr viele heroic runs macht oder mit uns machen will.

------------------------------------------

nochmal in aller kürze;
austria swiss coop sucht partnergilde, oder einfach motivierte und disziplinierte leute, die bock haben regelmässige ini runs mit uns zu machen.
was wir zu bieten haben(ausser unsere liebe *ggg): disziplin, ehrgeiz, und der zwang erst schlafen zu gehen, wenn die sonne aufgeht :-)
nähere infos: http://armory.wow-europe.com/guild-info.xm...lvengyr&p=1
kontakt: am besten meldest du dich via mail(hurradiegams@gmx.net), oder ingame bei mir(Bomberina)

würde mich wirklich sehr freuen, wenn wir jemanden finden würden(wie gesagt: auch einzelne leute sind willkommen)

lg
christian

Zurück