Horizons Empire of Istaria

Electricwolf

Quest-Mob
Kommentare
27
Buffs erhalten
34
hallo,

also ich hab vor kurzem dieses Spiel in die Hand gedrückt bekommen. Ich kenn das nicht hab es noch nie gesehn sieht aber irgendwie lustig aus. anhand das was ich der verpackung ablesen kann ist es wohl 2003 erschienen. Grafik ist für dieses alter gar niccht mal shclecht es gibt 9 Völker unter anderem einen DRACHEN(echt lustige idee finde ich).

Allerdings da ich noch nie was davon gehört habe bnin ich sceptisch und so, wollt mal in die Runde fragen ob jemand dieses Spiel kennt und schon mal gespielt hat um was es da geht.

interrassant aussehn tut es ja aber zaht sichs aus die gebühren zu zahlen bios AoC kommt und gibts überhaupt noch server oder sonst was?

mfg.

Spar dir die Gebühren lieber für AoC auf, das wird sich definitiv lohnen^^

Hallo Electricwolf,
ich habe Horizons zwar noch nicht gespielt, bin aber vor einiger Zeit auch drüber gestolpert und werde mir die Tage wohl mal eine Trial holen.

Infos findet man hier: Auf Deutsch und hier: Auf Englisch

Horizons ist ein Spiel dass als es in Entwicklung war von vielen als das Killer MMO schlechthin gepriesen wurde, als die Krone der Schöpfung und das Beste und Überlegenste überhaupt.
Wer hier im Forum Aion, AoC, Warhammer Online Threads gelesen hat dem wird das bekannt vorkommen
smile.gif

Kurz und gut: Das Release war ein Desaster. Die damals auf den Screens noch gutaussehende Grafik wird heute eher grausig und ist darüberhinaus auch noch lahm.

Trotzdem kann man es sich mal ansehen, es bietet ein paar durchaus interessante Features wie z.B. Spielbare Drachen (der Rest ist mir mittlerweile entfallen).

uiuiui das hat mal ein kumpel von mier gespielt ich glaube 2 wochen danch habe ich die CD im mülleimer gefunden

Das Spiel ist nicht besonders gut, nach meiner Meinung. Aber jedem das seine, probieren geht über studieren.

ja die screenshots wirken auf mich auch eher grausam. nen drachen spielen, naja mein gott, ist auch nicht so der bringer

Zurück