Electricwolf
Quest-Mob
- Registriert
- 19.03.2008
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 34
hallo,
also ich hab vor kurzem dieses Spiel in die Hand gedrückt bekommen. Ich kenn das nicht hab es noch nie gesehn sieht aber irgendwie lustig aus. anhand das was ich der verpackung ablesen kann ist es wohl 2003 erschienen. Grafik ist für dieses alter gar niccht mal shclecht es gibt 9 Völker unter anderem einen DRACHEN(echt lustige idee finde ich).
Allerdings da ich noch nie was davon gehört habe bnin ich sceptisch und so, wollt mal in die Runde fragen ob jemand dieses Spiel kennt und schon mal gespielt hat um was es da geht.
interrassant aussehn tut es ja aber zaht sichs aus die gebühren zu zahlen bios AoC kommt und gibts überhaupt noch server oder sonst was?
mfg.
also ich hab vor kurzem dieses Spiel in die Hand gedrückt bekommen. Ich kenn das nicht hab es noch nie gesehn sieht aber irgendwie lustig aus. anhand das was ich der verpackung ablesen kann ist es wohl 2003 erschienen. Grafik ist für dieses alter gar niccht mal shclecht es gibt 9 Völker unter anderem einen DRACHEN(echt lustige idee finde ich).
Allerdings da ich noch nie was davon gehört habe bnin ich sceptisch und so, wollt mal in die Runde fragen ob jemand dieses Spiel kennt und schon mal gespielt hat um was es da geht.
interrassant aussehn tut es ja aber zaht sichs aus die gebühren zu zahlen bios AoC kommt und gibts überhaupt noch server oder sonst was?
mfg.