Hotbar sperren

ChriBo

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

wie oben schon geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, die beiden rechten Hotbars so zu speren, dass sie sich mit Rechtsklick nicht um 90° drehen, bzw. sich nicht einfach verschieben lassen.

Gibt es da irgendwo eine Funktion?

Danke schon mal.

Gruss Chris

wie oben schon geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, die beiden rechten Hotbars so zu speren, dass sie sich mit Rechtsklick nicht um 90° drehen, bzw. sich nicht einfach verschieben lassen.

Hi,

was läßt dich glauben, irgendetwas an der Benutzeroberfläche von AOC wäre durchdacht oder ließe sich optimieren?

AoC ist ein WYSIWYG-Spiel. What you see ist what you get. Alles, was die Entwickler nicht eingebaut haben, gibt es nicht. Und wird es auch nie geben. Im Gegensatz zu anderen Spielen hat AoC keine Scriptsprache, mit der man die Oberfläche anpassen könnte.

Sorry, aber diesen winzigen Patzer bei dem besten PvP-Spiel aller Zeiten wirst du hinnehmen müssen. Vielleicht einfach nicht mehr rechtsklicken.

cu
Lasaint

Leider lassen sich die Hotbars nicht fixieren, nur die Buttons.
Aber ich habe seit kurzem die Mirage UI 1.72 Mod drauf und da bleiben die Bars wo sie sind.

Leider ist die Addon-Seite von buffed für AoC total veraltet und wird nicht gepflegt, schade eigentlich
sad.gif

Hier ein Link zur Aktuellen Mod:

Mirage UI:

http://aoc.curse.com/downloads/details/12705/

Plus ein Updater-Tool was die Mod wiederum modifiziert wenn AoC wieder ein Update bekam und

Mirage UI als veraltet angezeigt wird:

AoC Custom UI Patcher:

http://aoc.curse.com/downloads/details/12783/

das mit Shift + L hat bei mir nie funktioniert,
die Bars sprangen trotzdem um

das mit Shift + L hat bei mir nie funktioniert,
die Bars sprangen trotzdem um

shift+l ist nur um die buttons in den bars gegen verschieben zu sichern.

einmal rechtsklick auf die bar und sie dreht sich wunderschön wech
sad.gif

@La Saint
deine Ironie gefällt mir
smile.gif

aber so siehts leider aus . . .

Zurück