ChriBo
Quest-Mob
- Registriert
- 19.01.2008
- Beiträge
- 60
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 8
Hallo,
wie oben schon geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, die beiden rechten Hotbars so zu speren, dass sie sich mit Rechtsklick nicht um 90° drehen, bzw. sich nicht einfach verschieben lassen.
Gibt es da irgendwo eine Funktion?
Danke schon mal.
Gruss Chris
wie oben schon geschrieben, suche ich eine Möglichkeit, die beiden rechten Hotbars so zu speren, dass sie sich mit Rechtsklick nicht um 90° drehen, bzw. sich nicht einfach verschieben lassen.
Gibt es da irgendwo eine Funktion?
Danke schon mal.
Gruss Chris