Hotkeys

Never =)
Ok ich kann bleistiftsweise mit der rechten die Maus bewegen fast wie mit der linken. Aba damit zocken wär unmöglich.
Und vom Schreiben mitn Kuli oder so will ich gar nicht erst anfangen ^^

mein cousin kann det, der is linkshänder
biggrin.gif

wie kann man nur mit Shift Kombi´s spielen.... i don't understand. Oder überhaupt mit dem ganzen 1,2,3,4,5,6,7,8,9 zeugs ... da würd ich mich nicht auskennen und nen Debuff von -50% Skill bekommen.
hat bei mir ne Woche gedauert und dann hab ichs perfekt beherrscht... danach fragt man sich echt, wie man ohne spielen konnte.
biggrin.gif

ist ne Sache der Übung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E = Meucheln Oder Blutsturz
C = Nierenhieb
Q = Blutung
4= Mantel
Maustaste 1 = Blind
Maustaste 2 = Vanish
F = Tükischer stoß
^= Prep
1 = Tritt
Rest kommt noch , spiele nur gerade nicht und kenne die nicht ganz auswendig.

Ja ich bin noch einer der letzten ,der im pvp kein lolmuti spielt
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ganz wichtig Finte auf alt f4 xD
macht kein dmg

ganz wichtig Finte auf alt f4 xD
macht kein dmg

dein ernst ?

wenn krieger klingenwirbel oder die fähigkeit ganz unten im waffen baum benutzen reduziert FINTE den schaden um 40 %

also bei mir ist finte in einem gut erreichbaren ort

wenn krieger klingenwirbel oder die fähigkeit ganz unten im waffen baum benutzen reduziert FINTE den schaden um 40 %

also bei mir ist finte in einem gut erreichbaren ort
Finte ist dir also so wichtig das du nicht auswendig weist welcher Hotkey das ist und deshalb erst nachschaun musst?

Finte ist dir also so wichtig das du nicht auswendig weist welcher Hotkey das ist und deshalb erst nachschaun musst?

Ja

nicht so wichtig wie die hauptattacke und ich spiel meine neue skillung noch nicht lange

also JA

Wtf oO

Wieder was dazugelernt .... an die 40% dmg reduce von Finte hab ich nie gedacht, besonders nicht im PvP....

Vielen Dank
biggrin.gif

Finte ist meiner Meinung nach echt auch bisschen vergessen gegangen.. und diese "neuen" 40% DMG-Reduce auf AoE-Effects gleich dazu..
Ich bin zufälligerweise letzte Woche wieder mal übers Tooltipp gerutscht.. Das Talent ist imba.. PvE wie PvP
smile.gif
Möchte ich jedem ans Herz legen :-)

Habs mir vor 2 Monaten oder so auch wieder gebindet, keine Lust gehabt in den Trashpaxx im Militarywing in Naxx wegzulaufen... D:
Is auch in Ulduar nich unnütz.
Bspw: Council: Overload vom Dwarf, Emalon die Nova, Wirbelmobs in der Arena bei Thorim, Erdbeben bei XT, Explosion der sterbenden Adds in P1 bei Yogg-Saron usw...

Finte macht kein Schaden! Lieber die Tanks flamen
smile.gif

Da hats einer immer noch nicht gerafft...

ui ui ich auch linkshändler
biggrin.gif

sag mal wie macht man denn solche Hotkeys?? ich weis nur die 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 dinger ^^ könnte wer mir da helfen?

du saugst dir bartender 4
das ist am einfachste, da gibts dann unter /bt4 das menu key bindings --> einfach mit der maus über den button, mit escape belegung löschen, und die taste/n drücken die es sein soll/en!

Mutilate PvP (41/5/25)

B - Zerlegen
R - Kick
C - Finte
V - Tükische Klinge
Y - Werfen

1 - Nierenhieb
2 - Ausweiden
3 - Rüsstung verringern
4 - Blutung
5 - Tödlicher Wurf

Shift B - Blenden-Makro
Shift R - Mantel der Schatten
Shift C - Entrinnen
Shift V - Sprinten
Shift T - Schurkenhandel

Maus 3 - Raktenwerfer
Maus 4 - Mutilate
Maus 5 - Kick

Bin froh wenn ich so ne Maus bekomm die mehrere Tasten hat. Und das ist auch schon morgen =)
Geburtstag und so.

Dann kann ich Wille bleistiftsweise auch auf kürzel legen anstatts zu klicken -.-

wichtig bei key-bindings ist eigentlich nur, dass man am ball bleibt.

gibt ne menge leute die direkt aufgeben, weil sie eben nicht nach wenigen minuten schon schneller sind, wie mit der klickerei vorher.

dabei ist es ganz normal, dass man in der eingewöhnungsphase langsamer sein wird. beißt man sich da durch, wird das ergebnis danach umso besser sein.

Zurück