Housing für alle Chars ?!

Thorgaard

NPC
Kommentare
10
Buffs erhalten
10
Hi,
ich hab ein 2.stöckiges Haus gekauft und mein Main-Char hat sich auch gut eingerichtet und alles mögliche an Itenms in truhen gebunkert. Es ist mir aber nicht möglich mit einem meiner anderen Chars den Raum zu betreten UND dort irgentetwas aus den Truhen zu entnehmen. Alle meinen Chars haben eine extra Hausnummer und alle fangen dort mit einem leeren Raum an. Und wenn ich die Hausnummer meines Mains angebe, kann ich zwar den Raum betreten , aber nix entnehmen. Mache ich was falsch ? Eigentlich soll doch gerade diese Möglichkeit eine Erleichterung zu anderen Games sein.

ita est.. du machst nichts falsch
wäre ein nützliches feature aber wie bei anderen rpgs musste die items wohl über post versenden

Ist bei mir genauso. Aber sehe es mal so, so kannst du dir einen super Lagertwink anlegen, wo man dann in dessen Haus jede Menge Truhen stellen kann
smile.gif

Dann bin ich ja nicht allein mit meinem Problem =) Aber Hey, das Spiel ist ja noch nicht lange draußen, ich hab noch Verständnis =)
Werden sie schon noch patchen!
rolleyes.gif

war das nicht ursprünglich angedacht ?
mir war so, als hätte silberfuchs mal irgendwie sowas gesagt - zwecks abschaffung des nervigen hin- herschickens von items, gold, etc, pp

war das nicht ursprünglich angedacht ?
mir war so, als hätte silberfuchs mal irgendwie sowas gesagt - zwecks abschaffung des nervigen hin- herschickens von items, gold, etc, pp

Jupp, das war heiß diskutiert und auch gefordert. Aber konkret angekündigt wurde es nicht, aber in Aussicht gestellt (für irgendwann).

naja ich finds gut das es nicht möglich ist
stellt euch mal vor jemand geht alle nummern der häuser durch und trifft zufällig euer haus (ich weiss extrem unwarscheinlich aber möglich) lootet euren kram aus den truhen und geht wieder und dann wären wieder alle am flamen weil ihr zeug weg ist
dafür konnte man auch nen bot programmieren denke ich der alle nummern durch geht

mfg

Na es geht ja vor allem darum, dass man mit seinen eigenen Charakteren eine gemeinsame Anlaufstelle hat... andere dürften da natürlich nicht einfach so rein kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sollte kein Problem darstellen, das andere einfach so in dein Haus kommen. Einfach mit Berechtigungen und das klappt. Ist im übrigen ja in Everquest 2 auch so gelöst und da gibts keine Probleme. Kommst als Fremder einfach nicht ins Haus.

Zurück